Der letzte Baum dieses Jahr

Weihnachtsbäume in allen Formen, aus allen möglichen Materialien und in vielen Farben habe ich dieses Jahr produziert ...

hier ist jetzt der letzte in diesem Jahr:



einen gehäkelten hatte ich noch nicht, aber das ist ja jetzt auch erledigt :-)

Und weil der Gute mir gehört, darf er zu RUMS ... freu

und hier sind nochmal die anderen, wobei fast alle bei mir geblieben sind:





ich finde sie alle schön :-)

Viel Spaß beim Rums ...


da fällt mir doch ein, wenn ihr tolle Weihnachtsdeko habt, dann macht doch bei unserer schönen Linkparty hier mit, sie ist noch bis zum 23.12. geöffnet ... da gibt es auch noch viele schnelle DIY Anregungen für die Festtage!!!!!


Kommentare

  1. Oh mann bei dir ist ja eine richitige Baumflut!
    Die gehäkelten sind ja obergeilo!

    Lg
    Kat

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja wirklich alle wunderschön geworden. Die gehäckelten finde ich am aller schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das könnte ich nächstes Jahr auch mal machen - dieses verzichte ich komplett auf Deko, weil wir gar nicht zuhause sind. Aber den Häkelbaum find ich super! Und so umweltfreundlich! Den merk ich mir schon mal... :)

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bäumchen schöner als das andere...die würden auch bei mir bleiben! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bäume!! Besonders gut gefällt mir tatsächlich der Gehäkelte!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts