Duftkissen

Der rote Stoff für Weihnachten ist umwerfend, finde ich zumindest :-)

Schon vor 2 Wochen habe ich begonnen, Orangen und Zitronen zu trocknen und mein lieber Gatte brachte die Zimtstangen mit.

Als Deko auf einem Kissen absolut tauglich und echt hübsch, oder?

Ich habe die Deko so angebracht, dass sie jedes Jahr wieder ausgetauscht werden kann. Also nicht nur ein EinJahresDing





Sie liegen jetzt im Schaufenster in meinem Laden und es duftet ... herrlich ... so kann Weihnachten schnell kommen :-)

Ein Foto schicke ich zu Frau Meertje und zur Kreativwerkstatt Fleury

ich wünsche euch einen schönen Tag


die so "gepimpten" Kissen dürfen nun zu PimpinaLaCasa




Kommentare

  1. Die Kissen sind toll und da kann ich mir schon den schönen Duft vorstellen...... schöne Idee!!!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Orangenscheiben! Der Duft dringt quasi bis hier her ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das duftet bis hierher ....
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"