einfach gefaltet

Blöd, dass ich immer noch nicht nähen kann ... grmpfh ... mein Nähzimmer (ist im Laden und der ist groß!) muss erst per Ofen geheizt werden, sonst ist es zu kalt. Da habe ich zur Zeit null Energie für, weil krank :-( ... es fehlt mir sogar die Stimme ... aber egal ... muss frau etwas anderes Kreatives machen :-)

Das habe ich getan, und zwar habe ich Sterne gefaltet, die jetzt allesamt die Fenster zieren:




auf der Suche nach einer Alternativ-Kreativ-Idee fand ich die Sterne bei decofine ... Danke für die schöne Anleitung ...

Und wie frau sieht, sehen die Sterne sogar von außen gut aus, also, wenn sie am Fenster hängen ... denn die Rückseite ist auch chic

und weil die etwa 30 cm großen Sterne nur meine Fenster zieren, ist das natürlich mein RUMSLieblingsdonnerstag


Bin gespannt, was ihr tolles gezaubert habt

LG



Kommentare

  1. die sehen wunderschön aus - und schwup ist meine liste länger.... :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die sind ja auch grandios! Wo hast du denn das schöne Papier her?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Scrapbookingpapier von einem Block :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nun hast du auch so einen schönen Stern :) Ich habe auch einen *lach* Und meiner ziert die Wohnungstür :)
    Schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch zu schön, ich glaub da geh ich auch noch ran :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ja macht das bitte ALLE und dann verlinken :-))))... ich habe jetzt endlich meinen Klebekaugummi von Tesa wiedergefunden (bittet lieber Weihnachtsmann schenke mir mehr Ordnungssinn und Erinnerungsvermögen wo ich was hingelegt habe) und werde meine jetzt von beiden Seiten an die Glastür im Wohnzimmer kleben...tschüss!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sterne...werd jetzt auch gleich mal die Anleitung studieren...in den Fenstern ist noch Platz...
    Und ich mag die Schneeflocken, die hier so niedlich über den Bildschirm rieseln...so süß!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts