Es hat geklappt

"Es hat geklappt" - eine erfreuliche Nachricht. Bin auch sehr zufrieden damit. Womit ich nun gerade nicht zufrieden bin, bezieht sich auf den direkten Blick auf die Uhr: 03:50 Uhr!
Also nicht direkt auf die Uhr, mehr so auf die Zeit ... ihr wisst schon, was ich meine, oder?
Problem: ich kann nicht schlafen!

Was macht also die Frau zu so einer Stunde? Richtig, sie bereitet ihren Dienstagspost beim Creadienstag vor. Zeit sinnvoll nutzen, denn später müsste sie eigentlich noch etwas schlafen, weil sie Dienstag immer für 3 Stunden eine Chefin verwirren geht :-)

Eine Freundin von mir macht super schöne Dinge aus Fimo. Unter anderem hat sie vor geraumer Zeit Taschenhenkel aus eben dem Material kreiert. Die gab sie mir und meinte: "Edith, mach da mal eine Tasche dran!" :-)

Hab ich gemacht:


Die Farbkombination hatten wir gemeinsam gemacht, aber alles andere stand mir offen


Ein kleines Schmankerl konnte ich mir nicht verkneifen und habe innen richtig auf "Mädchen" gemacht :-) ... Andrea verkraftet so etwas

und weil ich ja montags meinen Laden immer offen habe, kam sie auch gleich vorbei und hat das Stück abgeholt.

Freundlicherweise stand sie auch gleich Modell für das Foto :-)





Bei 123-Nadelei gibt es eine tolle Linkparty zu den etwas anderen Einkaufstaschen :-)




Kommentare

  1. Toll solche Taschengriffe ! Und die Knöpfe sind auch der Hammer ,
    von der Tasche ganz zu schweigen :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr witzig und aussergewöhnlich... so küss das beim Nähen und Selbstachtung sein... einfarbig und einfache Taschengeiffe kann jeder ;0) GANZ KLASSE... weiter so... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte heißen: so muss das beim Nähen und Selbstgemachten sein *grr*

      Löschen
    2. :-) ... irgendwie hätte ich den ersten Kommentar auch verstanden

      Löschen
  3. Die Tasche ist super geworden und der Taschengriff genial.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles total toll aus. Auf die Idee so was Großes aus Fimo zu machen bin ich noch gar nicht gekommen. Eine schöne Tasche hast du dran gemacht. ;)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Und die Griffe halten was aus?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche...und ein super schöne, extravaganter taschengriff...sieht Spitze aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombination in meinen Lieblingsfarben. Die Griffe sind wirklich eine Herausforderung, die Du stimmig gemeistert hast.
    Danke für's Verlinken bei "Nix Plastix"
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist toll. Besonders die Stoffkombination ist die super gelungen. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"