Kissen und Kekse

Nachdem ich ja gestern bei Modage gastbloggen durfte, wenden wir uns heute wieder den genähten, gehäkelten und gebackenen Dingen zu.

Drei Dinge auf einmal und zwei Wünsche damit erfüllt.

Erster, den nach 2 Kuschelkissen:


ich liebe sie und ich schicke das Foto zur Häkelliebe

und zweite Wunscherfüllung: selbst gebackene Kekse zu Weihnachten


Natürlich gibt es von den Keksen mehr, ist nur für´s Foto so spärlich :-)

so einfach kann frau sich mal selbst glücklich machen

heute ist Creadienstag und da schicke ich die Fotos nun hin und schaue, was die anderen Ladies wieder hübsches gemacht haben

LG




Kommentare

  1. Eine sehr ansprechende Wunscherfüllung, mhh!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen gefallen mir richtig gut, schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau H, Deine Kissen sind zauberhaft geworden (häkeln kann ich leider gar nicht) und hmmm...die Plätzchen sehen aber lecker aus.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Wunscherfüllerin!
    Die Kissen sehen traumhaft aus....und deine Kekse sehr lecker! Alles ganz nach meinem Geschmack! :)))

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oha ich hab hier irgendwie was verpasst! Deine Kissenhüllen sind ja toll!
    Kekse gehen ja eh immer! Muß erstmal bei dir stöbern was ich noch verpasst hab!
    Hab einen schönen Tag
    Kat

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kissen...ach hätt ich doch auch Lust zu Häkeln ;-)
    Aber wann sollte ich dann noch nähen ?
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind toll! Die Kombi aus Gehäkeltem und Genähtem bei Kissen gefällt mir immer sehr gut.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts