Kleine Wunderschönchens

Moin, ihr Lieben

gestern war ich wurde auch langsam wieder Zeit das erste Mal wieder so fit, dass ich was an meiner geliebten Nähmaschine machen konnte. Alles in die Küche geräumt, den Tisch belagert und dann Wunderschönchens gestickt. 

Die wunderbar kreative (darum auch Wunderschönchens) und bunte Nette Löns von Regenbogenbuntes hat eine gratis Stickdatei auf ihrem Blog veröffentlicht, der ich nicht widerstehen konnte:





sind die kleinen Bäumchen (im 10x10 Rahmen sind sie etwa 5-6 cm groß) nicht wunderschön? Nette hat jede Reihe in einer anderen Farbe gestickt (da guckt ihr am besten bei ihr!), ich habe mich für einfarbig entschieden, weil der Stoff schon so bunt ist. 

Die werden wunderbar an unser kleines Tannenbäumchen im Topf passen ... eine karierte, bestickte Deko hatte ich noch nie :-) und darauf freue ich mich ganz besonders!

Dazu kommen noch meine bestickten Herzen:


und meine kreierten Schuhe, von denen ich noch einen weiteren gemacht habe


das wird doch toll, oder?

Und wie wird euer Tannenbaum geschmückt werden? 

Schönes Wochenende wünsche ich euch


Samstagsprojekte schickt frau Hier hin :-)



Kommentare

  1. Oh das sind wirklich "Wunderschönchens" ( ich will eine Stickmaschine - mit dem Fuß stampf-)
    gefallen mir richtig gut...
    Ich hab jetzt übrigens mein Wichtel auf den Weg gebracht und hab etwas Zeit zum Zuschneiden im Laufe der nächsten Woche ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön...das sind tolle Anhänger und die Herzen hatte ich ja schon mal bei dir bewundert.....

    da freuen sich die Beschenkten sicherlich

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen der schuh ist ja der hit total schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. deine wunderschönchens sind wirklich wunderschön. wenn ich irgendwann mal eine stickmaschine hab gehts aber los... aber das dauert noch, ich kann mich nicht durchringen mir eine zu kaufen, denn sie sind doch recht teuer, aber irgendwann ... ich wünsche dir schöne weihnachtstage. liebe grüsse von der insel rügen, mandy (hummelellli)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts