Mein erstes ebook

Ich bin gerade dabei, mein erstes Ebook zu schreiben ... wie aufregend. Nachdem ich in einer speziellen Probenäh-Gruppe bei facebook nachgefragt habe, ob die Ladies das "Teil" nähen würden, bekam ich volles Programm positive Antworten.

Viel möchte ich davon noch nicht zeigen, aber hier ist ein kleiner Ausschnitt:


na, schon gespannt?

Ich übrigens auch

bin dann mal weg und arbeite weiter daran

LG



Kommentare

  1. Na da bin ich schon mal gespannt!!!
    Falls Du noch jemanden zum Probenähen benötigst, stelle ich mich gerne zur Verfügung :-) (solange kein Schrägband verwendet wird... Damit stehe ich auf Kriegsfuß ...)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt spannend! Und den Totenkopfstoff hab ich auch da, in rosa... *gg*
    Bin gespannt, was da bald von dir kommt! :)

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in rosa? Davon würd ich gern mal ein Foto sehen :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"