Mir ist so warm um´s Herz

Ich bin so gerührt, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll :-)

Ihr seid einfach die BESTEN!!!!!!!!

Seit dem 22. Februar 2013 blogge ich nun hier, ist also erst 10 Monate her, dass ich angefangen habe. Das hier ist mein 360ster Post! Ich war also fleissig :-) ... ihr aber auch, denn ich habe bisher 35.980 Seitenzugriffe!

Und allein davon waren es gestern 469!!!! So viele an einem Tag! Ich habe gestern Abend auf den Zähler geguckt, bin zu meinem Mann gelaufen und habe gesagt: Guck dir das mal an, Hammer oder?

Und Danke sagen möchte ich denen, die bei meiner ersten Linkparty dabei sind und mir verzeihen, dass es mit den Bildern nicht so geklappt hat. Ich übe noch und die nächste Party wird ein Ereignis ... bestimmt. Für eine erste Verlinkung sind wir immerhin auf eine Zahl von 31 gekommen. Und das habt ihr gemacht, weil ihr so zauberhaft seid :-)

Die Party ist übrigens noch nicht vorbei! Bis zum 23.12. kann noch mitgemacht werden und zwar HIER.

Das ist doch ein Grund, ganz dolle DANKE zu sagen, oder? Denn ihr macht, dass ich mich jeden Tag aufs Neue freue, hier zu sein.

Eure Kreativität ist es, die mich immer wieder inspiriert und zu neuen Abenteuern anstachelt. Denn nähen kann (naja, ob ich es kann, steht noch zur Debatte) ich erst seit Dezember letzten Jahres. Mit einer Naumann fing alles an :-) ... ein Weihnachtsgeschenk. Meine Reisen ins Internet führten mich zunächst in ein Quiltforum und ich versuchte mich im Quilt nähen. Vier Stück habe ich immerhin geschafft. Keine Meisterwerke, aber immer noch gern gesehen in unserem Haus :-)

Dann entdeckte ich eure Blogs und es war um mich geschehen :-) und ich legte mir Frau brother zu. Und dann ... nun ja, seitdem könnt ihr ja verfolgen, was seitdem passiert ist :-)


Die Karte könnt ihr euch übrigens 1000fach ausdrucken oder ein Bügelbild von machen, denn das ist eine lizensfreie :-), also nicht von mir.

So, lange Rede - kurzer Sinn:


Eure













Kommentare

  1. Liebe Frau H.
    das hast du aber schön geschrieben, da wird einem ganz warm ums Herz ;-)
    Auf so viele Seitenzugriffe und auch ja schon einige Follower kann man auch wirklich stolz sein, und wenn man einmal angefangen hat zu Bloggen kann man nicht mehr aufhören :-)
    Bei mir ist ja noch nicht ganz so viel los, aber Spaß macht es trotzdem und wem sollte man auch sonst all die schönen Sachen zeigen, wenn nicht anderen Näh-/ Häkel-/ Bastel-/ usw. Interessierten

    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"