Nähwettbewerb und Rückblick 2013

Bei Lillesol und Pelle gibt es einen kleinen Nähwettbewerb zum Thema Kosmetiktasche. Ich habe noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen, werde das jetzt aber zum Jahresende einmal tun :-)

Was es dort zu gewinnen gibt, seht ihr, wenn ihr auf die Seite klickt!

Hier nun mein kleiner, bescheidender Beitrag:


die Tasche ist nicht nigelnagelneu, aber ich mag die kleinen Details und die Verarbeitung, darum darf sie sich mal präsentieren :-)

Draußen nur Kännchen veranstaltet einen Jahresrückblick 2013 ... auch da schicke ich meinen kleinen Rückblick hin:


ihr dürft euren Rückblick auch gern bei unserer facebookgruppe done by hand verlinken. Dort sammeln wir auch Internetpräsenzen, ihr dürft euch mit vielen Fotos auf der Seite verewigen. Vielleicht sehen wir uns auch dort?


so, das ist definitiv mein letzter Post in diesem Jahr und ich möchte euch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr wünschen:


bis nächstes Jahr

eure




Kommentare

  1. Oh deine Kosmetiktasche ist auch sehr schön geworden.
    Ich liebe die kleine Schere am Reißverschluss :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Andrea, deine ist aber auch ganz reizend :-)

      Löschen
  2. Eine sehr hübsche Kosmetiktasche! Die süße Schere hier dranzuhängen ist eine tolle Idee!
    Danke...auch ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Karin ... das wünsche ich dir auch :-)

      Löschen
  3. dein täschchen ist sehr hübsch - keine frage. allerdings hatte ich den nähwettbewerb so verstanden, das das täschchen nach dem schnitt aus dem 24. türchen genäht werden sollte....oder?
    trotzdem liebe grüße und einen guten start in 2014
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Täschchen ist nach dem Basisschnittmuster genäht :-) ... wir sollen ja draus machen, was uns einfällt und ich denke, da hat frau einen großen Spielraum :-)

      Löschen
  4. Deine Tasche ist toll geworden. Ich wollte eigentlich auch mitmachen, aber mir fehlt die Zeit und wenn ich deine so sehe, lasse ich es auch lieber ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ein Wettbewerb...da kann deine Tasche nur gewinnen ;-)
    Mal sehen vielleicht mach ich auch noch mit...
    Und dein Best of ist Klasse, besonders die Püppchen ( ich vergesse immer wie die heißen) die find ich zu entzückend :-)
    Ganz liebe Silvestergrüße und guten Rutsch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kosmetiktäschchen ist schick geworden!

    ....ich wünsche dir

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R 2014

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Täschchen gefällt mir sehr gut und der kleine Anhänger ist das i-Tüpfelchen.
    Alles Gute für das neue Jahr wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hah, nun hab' ich dein Täschchen doch noch gefunden. Sie war ja bei den ersten dabei. Ich finde, sie ist hübsch geworden, und der kleine Scheren-Anhänger ist wirklich allerliebst. Wahrscheinlich werden weder du noch ich den Wettbewerb gewinnen, dafür ist die Konkurrenz einfach zu stark, aber wen juckt's? Uns gefällt's, und das ist die Hauptsach! ;-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir auch erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Deine Tasche ist sehr schön. Sehr schöne Farbkombi.
    Es ist schon Interessant was man alles aus eine Kosmetiktasche kreativ rausholen kann. Drücke dir die Daumen.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts