Nicht weihnachtliches

Gestern noch startete ich einen Aufruf "Zeigt uns eure schönste Weihnachtsdekoration (hier Linkparty) und heute zeige ich nicht weihnachtsliches :-)

Vorweg schicken muss ich, dass meine Freundin brother mich kläglich im Stich gelassen hat und die Weihnachtsfeiertage sicherlich in der Reparaturwerkstatt verbringen muss ... tja, bin auch traurig, gebe ich zu

Aber Kleinigkeiten ließ sie sich noch abringen :-)


Ich finde den Stoff mit den Bullis ganz zauberhaft und so mag ich das Schlüsseltäschchen total gerne :-)


Die MugRugs sind für eine Bekannte, die wollte welche mit Engel verschenken ... ich hoffe, sie mag sie :-)

Nun wird es sicherlich etwas ruhiger auf dieser Seite, kann ja nicht mehr nähen :-( ... aber Bilder gucken bei Linkpartys, das geht ja, z.B. heute beim CreadienstagFrau Meertje und art.of.66





Kommentare

  1. ohh die sind ja wirklich ganz entzückend!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ärgerlich, so ohne Nähmaschine über die Feiertage, da fehlt dann was. Für einen solchen Fall habe ich sogar 2 Ersatzmaschinen (habe ich geschenkt bekommen), ich behalte beide, man weiß ja nie wann man in Not kommt, würdest Du nicht so weit weg wohnen könnte ich Dir eine borgen :-).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"