Noch mehr Olgas :-)

Gestern noch habe ich die Gesichter der neuen Olgas gestickt, sie sind jetzt kräftiger in der Farbe und sehen insgesamt etwas freundlicher aus ... frau muss da eben ein wenig rumexperementieren, nech?

Hier sind sie nun ... Olga 2 und Olga 3


ich habe momentan viel Zeit, eine fiese Hals-Ohren-Geschichte hat mich im Griff. Dagegen hilft nur Nähen :-). Ach, die schwarzhaarige Olga kann auch von Kleinkindern lieb gehabt werden, da ist nix verschluckbares dran. Gefüttert sind sie sowieso mit waschbarem und antiallergenem Material. Ein "Must" bei mir, bin ja auch Allergikerin :-)

Und gestern habe ich noch einen Auftrag genäht, 3 Federtaschen für Jungs waren bestellt worden


Morgen noch so 2 bis 3 Dinge und dann habe ich das auch fertig. Schön, wenn man andere mit seinen eigenen Sachen glücklich machen kann, oder?

Die Olgas dürfen nun zu Frau Meertje

und ich wünsche euch ein schönes Wochenende


mein Samstagsprojekt wandert zu Samstags Linkparty



Kommentare

Beliebte Posts