Ohne Schnickischnacki

Oh Tannebaum ... Oh Tannebaum ... träller

grün sind seine "Blätter" ... wer hat damals eigentlich diesen Unsinn im Lied verzapft?

Egal, meiner steht :-) in ganzer Pracht, besser gesagt: in bunter Pracht! Ganz ohne Schnickischnacki muss er dieses Jahr auskommen. Keine Tonnen Lametta, damit man den schlecht gewachsenen Baum darunter nicht erkennen kann :-) ... ohne Kugeln, ohne Blink-Blink.

back to nature ... könnte auch die Devise sein!

Pur, nur mit Wolle und Stoff verziert ... ok, die Lichterkette ist aus Kunststoff, aber echte Kerzen möchte ich bei unseren Hausgenossen auf keinen Fall anbringen. Ich sag ja: jetzt sind die Kinder groß und es könnte romantisch am Baum sein ... da schafft man sich Tiere an und alles ist wieder auf Null :-)

Lange Rede, kurzer Sinn ... hier ist er:


Wie? Er ist nicht ganz drauf? 

Stimmt, er kam nicht so gut auf Fotos, sah eher aus wie ein Tannenbusch ... obwohl er 1,20 m groß ist. Zerstörte die Optik, ich möchte ihn ja mögen, denn er soll in unserem Garten weiter leben ... darum nur Ausschnitte :-)

Bin schon gespannt, wie eure aussehen und wenn ich das mit den Linkpartys hinkriegen würde, dann wäre hier jetzt nämlich eine :-) Kann mir ja mal jemand erklären ... wäre schön :-)

Einen netten Sonntag wünsche ich euch



Kommentare

  1. Wie schön!!
    Dein Baum, aber auch ne Linkparty zum Thema Weihnachtsbaum, da hoffe ich das du die Lösung findest...da wär ich gern dabei :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Frau H ähh Edith,
    ich weis das du so heißt. Ich find es aber so wtzig dich Frau H zu nennen. Hoffe ich darf das weiterhin?!

    Dein Baum ist toll
    Dir einen schönen dritten Advent

    Kat

    AntwortenLöschen
  3. Klar darfst du das, ist ja auch mein Markenzeichen ... nenne mich oft selber so :-(

    AntwortenLöschen
  4. schöhön! toll dein baum, mal ganz etwas anderes. meinen stelle ich am 23.12. auf und der muss dann bis ca. 03.01. aushalten. eine linkparty zum thema wäre ja was, also frau h ;-), leider habe ich auch keine ahnung, aber falls dir noch eine zündende idee kommt, wäre ich auch gern dabei :-). lg von der insel rügen, mandy (hummelellli)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich weiß jetzt wie es geht :-)

      Löschen
    2. Schön! Bin gespannt! Lg und gute Nacht, Mandy

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts