Puppe Olga

Nachdem ich die tolle Madame Pimpinellskova bei der lieben Luzia Pimpinella gesehen habe, wusste ich sofort:

so eine möchte ich auch haben :-)

Aber oh Schreck, die Stickdatei dieser zauberhaften Puppe ist nur für den großen Stickrahmen gedacht und ich arbeite leider nur mit dem kleinen :-(

ich fand eine Alternative und nun darf ich euch meine OLGA vorstellen:


ich habe den Schnitt verändert, denn ich möchte keine Kopie machen ... vielleicht ist sie nicht ganz so schön wie das Original, aber mir gefällt sie trotzdem :-)

Ist viel Arbeit, denn die Stickerei des Gesichtes dauert allein schon 1,5 Stunden ... puh ... ich habe die ganze Zeit gebetet, dass nichts schief geht :-)

ging alles gut

ich freue mich sehr über das Ergebnis und darum darf Olga zum FREUTAG

LG





Kommentare

  1. Ich finde deine Olga klasse. Gefällt mir :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Olga ist eine ganz Hübsche! Hast du toll gemacht!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts