RUMS in Fragmenten

Einen richtigen und kompletten RUMS habe ich heute nicht. Der Stoff für das Kleid, was ich nähen möchte ist gestern angekommen. Zur Erinnerung das Kleid aus der Ottobre und der Stoff:



ich denke, das wird eine schöne Kombination. Bald geht es los, ich warte noch auf meine Mitnäherin Jutta :-)

Gestern Abend habe ich noch ein Fragment fertig gestellt, es wird ein Kissenbezug.

Ich liebe neuerdings die Farbzusammenstellung schwarz/weiß/pink


auf das fertige Kissen freue ich mich richtig, denn das ist nur für mich!

So, jetzt gehe ich stöbern und wünsche euch einen schönen Tag - trotz Sturm, der hier schon mächtig an den Fenstern rüttelt -




Kommentare

  1. Ja der Stoff ist doch schon toll, da wird auch was schönes beu raus kommen!
    Bin gespannt.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Kleid, liebe Frau H., bin ich mächtig gespannt und freue mich jetzt schon auf Trage Bilder!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf das Kleid!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"