Das gehört zu mir


... auch eine schöne DIY Idee, oder? ...

Ich bräuchte da mal eure Unterstützung :-) ... nachdem ich ja nun zu den "ich-kann-ein-Portemonnaie-nähen" Glücklichen zähle, habe ich prompt mit meinem 2. Modell beim Handmade Kultur Wettbewerb mitgemacht.

Hier noch einmal Zeitschrift und 1. Modell:


und nun ein kleines Foto vom 2. Modell:


mit dem habe ich mich beworben.

Und nun seid ihr dran, denn ich brauche noch etwas Support :-)

klickt bitte hier: Wettbewerb Frau H. und teilt mein Foto! Natürlich nur, wenn es euch gefällt :-)

Hach, was würde ich mich freuen 

Danke euch









Kommentare

  1. Hallo,
    die Zweite ist ja noch schöner geworden.
    deshalb hab ich auch einen Klick für dich gemacht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, meine Liebe :-) ... darüber freue ich mich sehr

      Löschen
  2. Sehr schön geworden! Tolle Stoffe! Meine Stimme hast Du!!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"