{etwas stressig}

Hallo ihr Lieben,

so einen Bloggeburtstag vorzubereiten ist stressiger als damals die Kindergeburtstage :-). Aber dieser Blog ist ja auch wie ein Baby für mich, also wird das sorgfältig gemacht, nech?

Heute ist mein ganz spezieller Termin, von dem ich letzte Woche schon sprach. Auch der lässt meinen Puls etwas höher schlagen und gut, dass mein Blutdruck immer ein wenig niedrig ist :-)

Einen kleinen Hinweis gebe ich euch mal:



so, jetzt dürft ihr raten! Das Ergebnis wird aber auch erst im Rahmen meiner Feierlichkeiten bekannt gegeben :-)

Und jetzt lege ich mich mit einem Beruhigungstee auf´s Sofa, sonst kriege ich doch noch einen Herzkasper :-)

so long
eure Frau H.



Kommentare

  1. HÄÄÄÄÄ...,
    kein Plan mit dem Hinweis??? Laß mich überraschen!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es aber wirklich spannend ;-) Da sind alle Augen auf dich gerichtet...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du machst von Hüten Fotos :D
    hihi
    ne ich hab leider auch keine Ahnung.... freu mich aber schon drauf!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, Du hast / hattest einen Termin beim Fotografen für wunderbare Portraits ?!
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. na, das hört sich ja sehr spannend an....:-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Du hattest ein Foto-Shooting...sowas ist ja ein alter Hut....*lach*! ???? Bin schon neugierig auf des Rätsels Lösung!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. ♥OMG!!! sooo aufgeregt!!!!!!
    drück dich lieb ♥
    liebe grüße ♥
    jessi ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt. Kann mir so gar keinen Reim drauf machen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß auch nicht,
    könnte was mit den 50er Jahren zu tun haben?
    Lass mich Überraschen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"