{Fotoshooting}

Ich hatte vorgestern die etwas seltsame Kombination des Hutes und des Fotoapparates im Blog ... und natürlich haben einige schon gewusst, dass es etwas mit fotografieren zu tun haben muss :-)

Hatte es ... ich verbrachte einen tollen Mittwochnachmittag mit 2 super Fotografen in meinem Lädchen. So im Rampenlicht zu sitzen, war schon etwas seltsam. Zudem ich mich nicht gern ablichten lasse. Kein Wunder, dass es jahrelang nur das Brillen-Profil-Bild von mir gab :-)

Aber jetzt gibt es schon ein anderes:



Das ist nur eine kleine Vorschau auf das, was noch kommen wird. Und da werde ich dann auch die Fotografen näher vorstellen! Ich kann euch nur sagen: die beiden sind der Hammer! Und ihr werdet mein Lädchen-Atelier näher kennen lernen ... da freue ich mich schon ganz besonders drauf! Freutag? Aber sowas von ...


so long

eure Frau H.

Kommentare

  1. Sehr cool das Foto :) Hätte mir Dich jetzt ganz anders vorgestellt :)
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper! Wow, das hat was :-)

    Schönes WE!!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein ganz tolles Bild! *klatsch*
    Da bin ich sehr gespannt auf mehr!!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz tolles Foto von dir! Freue mich schon auf die weiteren!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Foto sieht klasse aus. Ich bin gespannt auf die weiteren Fotos und auf viel mehr von deinem Atelier :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW,
    ...jetzt mach mal das Brillen_Profil_Foto weg ;-) Da stellt man sich dich nicht so schön vor...umwerfendes Foto...schaust Klasse aus! Frau mit Stil eben! Nein, ich bin nicht lesbisch...aber Frau kann doch auch Frau Kompliment machen, gel!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Foto, ganz anders als mit Brille.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Foto. Da bin ich aber wirklich mal gespannt was da noch so kommt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Foto!!!
    Und ich hab ein bisschen bei Dir gestöbert....und weil Du mich neugierig gemacht hast auf einen Super-Februar, bleib ich auch gleich als neuer Leser!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doofbin!!!! Bin bereits ein "alter" Leser! Sorry! ;-D
      Anke

      Löschen
    2. Meine Liebe, lieber doppelt als gar nicht :-)

      Löschen
  10. Schöööön ist das Foto! :-) Toll gemacht und natürlich auch ein tolles Model!
    Kannst du mir die Fotografen nicht mal vorbeischicken? ;-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar ... die Kontaktdaten kommen noch :-)

      Löschen
  11. Sehr, sehr schick, liebe Frau H. Und gut behütet . Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto ist eine Wucht! Wie ich sehe hast du es auch schon ausgewechselt als Favicon.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Foto...sieht super aus!
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Gute Idee so ein Shooting zum Bloggeburtstag. Ist ein sehr schönes Foto.
    Von mir (hinter der Kamera) sind welche hier: http://fotozo.wordpress.com/
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts