Freitag = Freutag

Hallo meine Lieben

worüber ich mich heute freue?
Über einiges

z.B. darüber, dass mein Blog im Februar sein einjähriges Bestehen feiern wird! Ist noch etwas hin, ich weiß, aber ich bin jetzt schon ganz hibbelig :-)



Und wie feiere ich?

na klar mit einer Verlosung!

mit Gastbloggerinnen

mit der Vorstellung der Kindergartentaschen, die von freundlichen Näherinnen Probe genäht wurden

und mit weiteren kleinen Überraschungen!

Ich hoffe, ihr seid reichlich dabei und feiert mit mir gemeinsam! Heute erst einmal FREUTAG

Und morgen gibt es wieder genähtes :-)

bis dahin




Kommentare

  1. Da freu ich mich auch schon drauf ;-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kommt ja eine ganze Menge auf uns zu,
    ich freue mich mit dir und bin soooo gespannt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit dir aufs "Feiern"!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"