gratis Fotoanleitung Kindergartentasche

Ich hatte vor 3 Tagen dieses Foto gepostet:


und es bei Facebook veröffentlicht. Da fragte mich eine Gruppenteilnehmerin, nach welchem Schnittmuster ich die Kindergartentasche genäht hätte. Ich nähe ja nur, was ich mir selber ausdenke. 

Und dann dachte ich: mach mal ein Schnittmuster :-)!

Also die Tasche noch einmal genäht, ganz viele Fotos gemacht und daraus eine Fotoanleitung für youtube erstellt. Die Tasche besteht tatsächlich nur aus 3 Schnittteilen!

Ja, und da ist es nun zu finden und zwar hier:





Den Link habe ich dann auch bei Facebook gepostet und hatte innerhalb von 20 Minuten 95 (!!!!) Videoaufrufe und habe nun etwa 100 Mädels, die die Tasche auch nähen werden ... nach meiner Anleitung! 

Ich bin total geplättet ... und begeistert! Ist meine erste öffentliche Anleitung. Am 1. Februar gibt es dann alle genähten Kindergartentaschen hier in meinem Blog zu sehen! Sowieso wird der Februar ein besonderer Monat in meinem Blog ... da feiere ich nämlich Einjähriges (genau am 22.2.!). Ihr dürft gespannt sein!


ach ja und heute ist ja wieder Creadienstag :-) und zum Kiddikram schicke ich die Anleitung auch

LG



Kommentare

  1. Wow! dann viel Erfolg mit der Anleitung!!
    Die Tasche sieht auch süß aus!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super-schön geworden!!
    Liebe Grüsse, SAndra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Erfolg. Finde ich richtig gut

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, super süße Tasche. Hast du ein SM dafuer oder soll man versuchen es nachzumalen wie das im Video? Ich trau mich nicht so ganz.
    Lieben Gruß
    Nancy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"