{Ich habe renoviert}

Hallo meine Lieben,

mein einjähriger Bloggeburtstag steht vor der Tür und was bietet sich da mehr an als eine Renovierung? Mir war nach Erneuerung und ich hoffe, es gefällt euch. Ich fühle mich jedenfalls wie zu Hause! Keine Schnörkel, keine unnötigen Farben, schlicht und übersichtlich! So, wie ich es mag :-)

Mein neuer Header symbolisiert das, was ich fühle:



{genau!}

Demnächst habe ich einen spannenden Termin und ich bin schon ganz aufgeregt. Es wird sooooo schön :-). Ich lasse euch ein wenig zappeln, denn das wird erst Anfang Februar gezeigt und verraten!

Für eine Resonanz auf die Blogrenovierung bin ich gern offen, es interessiert mich nämlich brennend, was ihr dazu meint :-)

{so long}

eure Frau H.



Kommentare

  1. Ich finde das neue Bild witzig! Sieht gut aus..und ich bin gespannt, was Du für einen Termin hast..

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Clean ! Gefällt mir gut...Da hast du ja richtig gewerkelt , erkennt man garnicht wieder, ist aber wirklich toll ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut!!!! Sehr übersichtlich!!!! Und das Bild ist auch nett :-)
    Und Glückwunsch zu den 80 Lesern :-)!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Renovierung gelungen!
    Termin?...schön?....du machst mich ja soooo neugierig! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe

    Ja, ich habe deine Mail erhalten und dir auch schon geantwortet. DAchte ich jedenfalls ;-) denn ich finde das. Antwort Mail nicht mehr..... Kannst du mir bitte nochmal deine EMail Adresse durchgeben.
    Dankesehr!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. ♥ TOP!!! i love it!!! ...schöööÖööÖööönes DESIGN!!!
    ...GEBURZELTACH IM BLOG??? ... ♥ ohhhh...da guck ich mal die nächsten tag was bei dir sooo los sein wird ;)
    hihihihi ;) knuddel dich ♥
    küssken ♥
    deine jessi ;) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöhön! Machs nicht so spannend! ;-) LG Mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"