Jimmy's Farm

Heute war ich mit meiner Tochter auf Jimmy's Farm. Das ist in der Naehe von Ipswich und so nutzten wir eine kleine Regenpause um den besten Freund von Jamie Oliver zu besuchen. Ich habe Bilder gemacht von all den Schoenheiten dort ... Stoff gab es leider nicht

















mit diesen Bildern verabschiede ich mich fuer heute

Alles Liebe fuer euch

Frau H.

Kommentare

  1. Hallo, liebe Frau H.
    Ich bin heute auf deinen Blog eher zufällig gestossen, aber da ich ihn schön finde, bleib ich einfach mal als deine neue Leserin da!
    Deine Fotos sind toll, auch die von den Lädchen in England und ich würde da am liebsten mit bummeln gehen!!
    Würd mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen kommst.
    Hab noch eine tolle Zeit mit deiner Tochter!!!
    Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja richtig schön da, da wär ich gern dabei gewesen, hätte allerdings an dem Süßigkeiten-Regal nicht vorbei gehen können ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch...ich will da auch hin!!!!

    Ich gönne es Dir, viel Spass noch!! schiess noch viele Foto´s von England und poste bitte!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts