Kleiner Reisebericht

Erst einmal wuensche ich all meinen Lesern ein tolles Jahr 2014! Ich hoffe, ihr habt gut hinein gefunden :-)

Ich bin seit Montag dieser Woche bei meiner Tochter in England und habe das neue Jahr in Ipswich gestartet. Schoen ist es hier. Ein paar Fotos habe ich gemacht, die ich euch zeigen kann:




ein wirklich huebsches Staedtchen mit tollen kleinen Haeusern. Ich mag die Architektur der alten Englaender.

Per Internet guckten wir, ob es einen Naehshop in Ipswich gibt und fanden diesen hier:



ein arg unscheinbarer Eingang in einem Hinterhof - haette ich ohne Erklaerung nie gefunden ... und innen ein Paradies fuer Bastelsuechtige:


In dem Shop habe ich nicht eingekauft, war mir alles zu unuebersichtlich, aber in einem anderen bin ich fuendig geworden:




schoene Dinge, oder?

Ja und fleissig war ich auch ... ich habe Untersetzer fuer mein Tochterkind gehaekelt, sie steht auf tuerkis und weiss ... 




bis Sonntag bleibe ich noch hier und weil die gekauften Dinge nur fuer mich sind, schicke ich diesen Post zu RUMS ... ist ja auch in England Donnerstag, nech?

Ich wuensche euch was ... bin am Sonntag wieder zu Hause ...

bis dann

Frau H.




Kommentare

  1. Wie schön es dort ist, ich wünsche dir und deiner Familie noch ein paar schöne Tage :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Bin alleine hier, liebe Jutta ... der Rest der family ist zu Hause :-)

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ supi schööööÖöÖööÖööÖöÖöööön...da will ich auch hin :) hihihiii...ich hoffe du hattest einen mega tollen shopping tag!!!
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts