Michael Miller again

Der Alltag hat uns wieder und das ist auch gut so, denn es geht weiter mit dem Creadienstag

Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich Kissen aus einem Stoff von Michael Miller genäht habe? Zur Erinnerung noch einmal das Foto:


Mir gefiel diese bunte Komponente zu dem eher grauen Sofa sehr und ich wollte auf den schwarzen Tisch ebenfalls Farbe. Wie gut, dass Mr. Miller den gleichen Stoff noch einmal in einem anderen Design anbietet und so habe ich eine Tischdecke genäht:


sorry, das Foto ist etwas unscharf, aber es ist auch wirklich schwer bei den derzeitigen Lichtverhältnissen ein vernünftiges Foto ohne Blitz hinzukriegen ... 


da ich nur über megabunte Glasuntersetzer verfüge, habe ich noch vier neue aus Filz genäht ... ich meine, die passen ganz gut ins Bild :-). Wenn ich jetzt in unser Wohnzimmer komme, habe ich pronto gute Laune ... in dieser Jahreszeit ein nicht zu unterschätzendes Gefühl :-)

Bis dann, Ladies




Kommentare

  1. eine gute laune tischdecke vom feinsten :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die Stoffe auch gekauft! Weil sie einfach sooo schön sind. Nur vernäht sind sie noch nicht. Sieht bei dir wirklich sehr gut aus. Die Glasuntersetzer sind richtig toll dazu.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Wie machst Du das mit dem Schnee auf den Bildern...ich will das auch!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schön bunt aus. Tolle Stoffe, tolle Farben, in die Kissen hatte ich mich bei deinem letzten Post schon verliebt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoen, finde Decke und Kissen sehr gelungen!! Toller Stoff!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"