{nur meins}

Man gut, dass heute Donnerstag und damit {RUMS} ist ... da kann ich nämlich mal das Portemonnaie aus der Handmade Kultur so richtig vorstellen. 3 habe ich bisher genäht, meins ist das zweite gewesen, das dritte habe ich verschenkt und so ist es mir schon ans Herz gewachsen :-)

hier ist es also:







Und da frau bei der guten Muddi Werbung für alles machen darf, weise ich auf meinen Beginn der Geburtstagsmonats Februar hin! Verlosungen, Gastblogs etc. ... guckt am besten ab dem 1.2. täglich rein :-)

so long

eure Frau H.





Kommentare

  1. das ist sehr süß geworden.....der Stoff ist ein träumchen....lieben Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Viele bunte Farben... das mag ich.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön ist das denn... und Du kannst auch sagen: AlleinMein :0)
    Hast Du prima gemacht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Einzelstück! ♥
    viele liebe Grüße und bis ganz bald,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh liebste Frau H!!!!!!!!!!!!!!!! CCCCCHHHHHEEEEEVVVROOOONNNN - großem Liebe meiner seits!!!
    Kann man die auch gewinnen und darf ich auch mitmachen?

    Sind meine Mails angekommen?

    Freu mich schon auf übermorgen, bin mir aber sicher du enttäuschst uns nichr!

    Sonnige Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen
  6. superschön! gefällt mir sehr :-)
    danke für die liebe einladung. ich kommauf jeden fall gucken *zwinker* lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig cool aus - einen Blick hatte ich ja schon drauf geworfen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"