Schaufenster fertig!!!!

In meinem vorherigen Blog - KLICK - zeigte ich, was ich für Dinge für meine Schaufensterdekoration zusammen gesucht habe.

Ich vermelde: ich habe es fertig!

Holt euch einen Kaffee, denn jetzt gibt es gaaaaaaaaanz viele Fotos:

das rechte Schaufenster mit den alten Gegenständen:










das linke Schaufenster mit nicht so alten Gegenständen :-)




und? Was meint ihr, repräsentiere ich damit?

Bin zufrieden und genieße nun das Wochenende :-) ... wünsche euch auch ein schönes

see you







Kommentare

  1. Sieht super aus.
    Nun noch einmal ein Foto von der gesamten Fassade dann bin ich mehr als zufrieden :)
    Ist auf jedenfall klasse geworden.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus. Zieht bestimmt auch neue Kundschaft an. ;-)

    Komplett-Foto fände ich auch interessant.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne und vor allem verschiedenste Sachen liegen da im Schaufenster.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja reizend :-) ... ein gesamtes Foto mache ich, wenn es mal aufhört zu regnen hier ... und das blaue Vorhanggedöns denkt euch mal weg, da kommt etwas genähtes hin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ist richtig toll geworden! :-)
    Und ich beneide dich so um dein Atelier! ;-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut sehr einladend aus und macht neugierig, gefällt mir sehr gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Ist toll geworden, klasse! Da bekomme ich auch Lust auf ein Schaufenster mit Lädchen dran... träum träum :-o ... Ich freu mich auf weitere Fotos. LG

    AntwortenLöschen
  8. Das ist Dir echt gut gelungen!! Und ich glaube auch, wenn dann noch das 'blaue Vorhanggedöns' weg ist, und etwas selbst genähtes dort ist, ist es perfekt :-)

    Schön!!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith,
    sieht sehr schoen aus und laedt zum stoebern ein. Jetzt noch ein bequemes Sofa, Tasse Tee oder Kaffee und wir ziehen ein :) :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ja,
    das sieht wirklich schön aus,was selbstgenähtes dazu und ein vollständiges Bild von allem für und wär toll .Aber erst mal schönes Wochenende
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts