So!

Gestern bin ich durch die Küche gehüpft und habe mich einfach mal so wieder gefreut!

Wer meinen Blog regelmäßig liest, der weiß, dass ich mit Schnittmustern nichts anfangen kann. Ich bin Autodidakt in jeder Hinsicht und probiere einfach aus.

Aber ich habe es tatsächlich geschafft! Mich hat es immer gewurmt, wenn ich die tollen Portemonnaies gesehen habe und in mir schlummerte der Wunsch, auch so eines zu haben. Alle gratis Schnittmuster habe ich ausprobiert und bin kläglich gescheitert.

Das Thema habe ich unter den Teppich gekehrt und mich damit abgefunden, dass ich nie ein eigenes nähen würde :-)

Bis ich den Tipp bekam, mir die Handmade Kultur zu besorgen und es noch einmal zu versuchen.

Habe ich gemacht! Was soll ich sagen: hat sowas von prima geklappt! Und damit küre ich den Schnitt aus der Zeitschrift zu dem besten Schnittmuster aller Zeiten!

In eigener Sache würde ich mich sehr freuen, wenn ihr unter dieser Seite KLICK für mich voten würdet! Das wäre wunderbar und ich weiß, ihr seid die Besten! :-)

Achtung Fotos:











es hat wirklich auf Anhieb gepasst und ich bin ein klein wenig stolz, dass mir Schnittmuster kein Greuel mehr sind. Ich fürchte, ihr werdet die Fotos am RUMSdonnerstag noch einmal sehen :-)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag




Kommentare

  1. Wow, das sieht toll aus ! Der Aussenstoff ist super...
    Na das ist doch mal was, Die Frau H. arbeitet nach Schnittmuster ...lach
    Obwohl ich es schon bewundernswert finde ohne Schnittmuster zu arbeiten. Also so aus dem Ärmel heraus :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Super,
    genau das denke ich auch immer,
    ich mach ja auch vieles nur so, nachdem ich was gesehen hab,
    oder meine Freundin kommt und sagt ich hätte gerne.... und dann rattert es im Kopf.
    Bisher hat alles, was ich dann gemacht habe, gefallen.
    Das ist er nun, der Geldbeutel für die Fruitladies Tasche.
    Ich find ihn wirklich Klasse.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ein echt hübsches Teil! 1000-Dank fürs Zeigen und darüber berichten! Mir ging's bisher auch so wie dir mit den Portemonnaies! Und die Handmadekultur habe ich sogar. :-) Das kommt sofort auf die ToDo-Liste! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts