Tasche und Gimmick

Wochenende! Zeit zum nähen!

Ich hatte noch den Stoff mit den dicken Fruit-Ladies liegen und wusste nie genau, was ich damit machen möchte. Er ist einfach kostbar für mich, weil ich ihn super grandios finde.

Aber irgendwann muss er ja mal angeschnitten werden, nech?

Die Kombination der Stoffe (der andere war ein Auslaufmodell einer Ausstattungsfirma, den gibt es also nicht mehr!) gefiel mir auf Anhieb ... und da gibt es nur eine Möglichkeit:

ich nähe ein Täschchen! Was auch sonst?

Ich liebe Taschen aller Art und Form!!!!

Genug gesabbelt, hier die Fotos:








bin ganz verliebt in die dicken Hintern :-)

Jetzt folgt noch ein kleines Gimmick

ich häkele ja abends immer ein wenig und ich wollte die Amigurumi Technik mal ausprobieren. Es gibt ja zigtausende von Tieren als Vorlage, aber auf gehäkelte Viecher stehe ich nicht so

also etwas, was mehr zu mir passt ... ein gehäkelter Schrumpfkopf:


was soll ich sagen, so etwas kommt dabei heraus, wenn ich vor dem TV Langeweile schiebe :-)

Diesen Post schicke ich zu Frau Meertje und zu der art.of.66 LinkParty

wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende




Kommentare

  1. Die "dicken Hintern" sehen ja heiß aus :-)
    Gefällt mir gut das Täschchen!!!!!

    LG
    Tanja von Ommella

    AntwortenLöschen
  2. Die Fruitladies finde ich ja auch total cool,
    hab sie schon mal als Poster gesehen,
    allerdings noch nie als Stoff.
    Die würden sich ja auch gut auf einer Strandtasche machen.
    Muß mal googeln, ob man sie noch bekommt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Coole Ladys....ein hübsches Täschchen hast du daraus gemacht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ja die fruit lady sind schon knackige mädels ;0) und dein schrumpfkopf ist absolut klasse !!!!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wundervolles Täschchen! ♥
    die Stoffschätzchen sind bestens in Szene gesetzt
    und die kleinen süßen Details machen sie einzigartig schön :o)
    und ein gehäkelter Schrumpfkopf? *kicher* du kannst auf tolle Ideen kommen :o)
    viele liebe Wochenendgrüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du toll gemacht, ach unsere "Ladys" wunderschön ;-). Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"