{wool felt}

Moin ihr Lieben,

endlich Schnee ... genug Schnee, um es auch so nennen zu können. Ich liebe Schnee. Die Landschaft ist so ruhig, so ausgeglichen, so rein. Einfach schön! Ich genieße den Blick nach draußen noch, bis die Schneeschieber kommen und alles wieder ruinieren.

Ich habe nicht nur hier aufgeräumt, sondern auch im Dawanda-Shop. Musste sein! Nun gibt es zunächst nur eine Kollektion dort, nämlich die Handytaschen {wool felt}.



Wer mag, kann ja mal einen Blick riskieren {wool felt}

Wünsche euch einen zauberhaften Sonntag

eure Frau H.

Kommentare

  1. Zauberhaft liebe Frau H. Unikate und mit Liebe gemacht...
    sehr schön....
    Ganz liebe Grüße aus Hannover,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      schön, dass wir uns gefunden haben :-)

      Löschen
  2. Wow, ich finde deine Handytäschchen einfach Klasse,
    besonders gefällt mir das mit den Knöpfen,
    schon fast wie ein Regenbogen.
    Schönen Restsonntag
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts