{das Herz}

Ich habe wunderbare, farblich aufeinander abgestimmte Stoffe bestellt und erhalten. Die Farben sind mal so ganz anders, als ich es gewohnt bin :-) ... sie machen ganz viel Lust auf Frühling.

Als ich da so stand und nachdachte, was ich aus dem Stoff als erstes nähe, fielen mir gleich farbenfrohe Herzen ein ... ich mag diese sehr ... bei mir hängen sie an vielen Türgriffen oder an Schränken.



eine Kleinigkeit für den Creadienstag

und nicht vergessen: lasst euer Herz sprechen!

so long
eure Frau H.

Kommentare

  1. ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!!!!
    Der Frühling lässt grüßen :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Herzen <3
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft,.....und das Zitat passt perfekt! So isses!!!!!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die machen wirklich Lust auf Frühling und sind schöne Kleinigkeiten, wenn man wenig Zeit zum Nähen hat.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber echt wunderschöne SToffe!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. so schöne Farben-da kann der Frühling kommen und bleiben-Herzen gehen immer
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. die herzen sind süß! und die stoffe so schön frühlingsfrisch und fröhlich. schöööööön:-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. ♥ sooOoOooo HERZIG schööÖöÖöÖön ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts