Gewinner der Verlosung Erdbeermütze und Armband

Na, seid ihr schon hibbelig?

Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen und gebe hiermit die glücklichen Gewinnerinnen bekannt:





diese tolle Erdbeermütze gehört nun dir, Ini Bini!

weiter geht es





und dieses tolle Armband gehört ab jetzt Sulevia!

Ich möchte euch beide bitten, mir eine Mail an edith.handelsmann@web.de zu schicken und mir eure Adressen mitzuteilen! Die Gewinne sind dann sofort auf dem Weg zu euch!

Danke, dass ihr mitgemacht habt!

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass einige Verlosungen noch laufen, an denen ihr teilnehmen könnt! Unter Bloggeburtstag oben rechts findet ihr sie im Programm! Es kann also noch viele weitere glückliche Gewinner geben!

und bitte nicht vergessen zu lesen: Gastbloggerin Karin zeigt euch ein wunderschönes DIY für Karten hier

so long
eure Frau H.



Kommentare

  1. Meinen Glückwunsch den Gewinnern.....
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Freude damit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ui... *kreisch*** - da lag ich doch gestern mit meinen Jungs schon um 9 im Bett... und verpasse das beste... die Mail schicke ich gleich auf den Weg... LG

    AntwortenLöschen
  5. juhui, da freu ich mich aber! das mützchen wird unserem baby sicher super stehen! zuckersüß!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"