}Gewinnerinnen{

Ihr Lieben,

nun ist der Tag da, der Tag der Bekanntgabe der Gewinnerinnen. An dieser Stelle bitte einen Trommelwirbel ... danke. Schön der Reihe nach und bitte verzeiht mir, wenn ich nicht den ganzen Verlosungsprozess fotografiert habe, aber das war einfach zu viel, vertraut mir, dass alles unabhängig per Computer passiert ist:








die Stickdatei nach eigener Wahl von Regenbogenbuntes hat gewonnen:

Ommella 

- schreib bitte eine Mail an klick hier, Nette Löns weiß Bescheid :-) -



5 ebooks nach Wahl vom Kreativlabor Berlin haben gewonnen:

Bephie näht
Sulevia
Vorbeigenäht
La Stella Di Gisela
Sonja Schiller

ihr schickt mir bitte eine Mail an mich mit einem Hinweis auf den Gewinn und ich gebe eure Mailadressen an Julia Bräunig weiter 



2 mal 5 Labels von Silke Tausendschön haben gewonnen:

Tina Meyer
Oma macht das schon

ihr schickt mir bitte eine Mail an mich mit eurer Adresse 



je 1 Set von Lila-Lotta haben gewonnen:

Andrea Pircher - Set 3
Lena Görges - Set 2
Stellas Nähwelt - Set 1

ihr schickt mir bitte eine Mail an mich mit eurer Adresse



und der Trostpreis von Lila-Lotta geht an:

Fabalino

du schickst mir bitte eine Mail an mich mit deiner Adresse



die Handmade Kultur erhält:

Numinala

du schickst mir bitte eine Mail an mich mit deiner Adresse



Hach, geschafft! 

Ich gratuliere euch allen!



Und ab morgen müsst ihr euch dann wieder mit meinem Gedöns auseinander setzen ... ich habe nämlich auch an Sachen gearbeitet, während ihr hier gefeiert habt :-)

so long
eure Frau H.




Kommentare

  1. Oh, liebe Frau H.! , das ist mein erster Gewinn ever auf einem Blog :-) danke, danke, Danke!

    Jetzt habe ich die Qual der Wahl :-)
    War wirklich ein toller Geburtstag!

    Schönen Samstag!
    Liebe. Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich auch gefreut, als der Generator deinen Namen ausgespuckt hat! Ich habe auch einige Stickdateien von Nette und mir persönlich gefällt Marrakesch am besten ... sieht auf Filz perfekt aus!

      Löschen
    2. So! ich hab mich jetzt für die Crochet Mini entschieden ;-) um die bin ich schon immer rumgeschlichen *grins*

      Allen anderen Gewinnerinnen auch herzlichen Glückwunsch!!

      LG
      Tanja

      Löschen
    3. Die habe ich mir auch gekauft ... bezogene Knöpfe damit sehen klasse aus!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht traurig sein, Karin ... ich verlose sicherlich mal wieder etwas :-)

      Löschen
  3. Ohhhhh, ich freu mich.....hörst du mich jubeln? Ach......ist das ein schöner Start ins Wochenende!
    Ich bedanke mich vielmals, und gratuliere auch den anderen Gewinnern!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Darf ich neidisch sein? Ja, darf ich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird hier sicherlich noch öfters Verlosungen geben ... ich bleibe dran :-)
      Das als kleinen Trost!

      Löschen
  5. Ich freue freue freue freue mich sooooooooo sehr.
    Ich kann es fast noch nicht glauben. Herzlichen Dank.
    Gerne kannst du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Es gibt eine traumhaft schöne Tasche von THUSKIA zu gewinnen.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, da habe ich mich schon beteiligt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie coooooooool! Ich habe noch nie gewonnen!!!!! Vielen, vielen Dank!!!!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu - gewonnen. Ich freue mich riesig!
    Auch Herzlichen Glückwunsch an die anderen Glücklichen :D

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon bei den tollen gewinnen.... ^^

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau H.
    Mein Kommentar kommt so spät, weil ich heute in Karlsruhe beim Nähtreffen war.
    Ich freue mich sehr über den Gewinn und Danke, dass du mir Bescheid gegeben hast,
    heute hätte ich bestimmt nicht mehr alles durchgeschaut.
    Meine Glückwünsche auch an alle Anderen Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Juchhu!!! Hab auch was gewonnen! Lieben Dank!
    Allen Anderen auch Herzlichen Glückwunsch!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau H!
    Ich hüpf gerade durch meine Küche und was mir die Nachbarn denken ist mir soooo egal!!!
    Ich hab gewonnen - unglaublich!
    Vielen Dank liebes Losglück und Frau H ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. huhu-
    du ich hatte dir direkt eine mail geschickt - weil ik freu mir doch so.
    hab dir aber heute noch mal ne kopie geschickt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. ♥ wow!!! supi ;) ich freue mich für alle gewinnerinnen ;) sooo toll ;) drück dich lieb ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Edith,
    ich hoffe du hast meine Antwort über FB erhalten :) Ich freu mich sehr über meinen Gewinn und wollte über diesem Wege noch mal danke sagen :)

    liebe grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts