{Handmade Bielefeld}

Hallo meine Lieben,

heute mache ich mal auf nach Bielefeld. Ein 90km langer Rutsch auf der Autobahn und ich bin da, und zwar hier:




Ein kleines Geschenk für mich und meinen Blog ... muss ja auch mal sein, oder? Natürlich bringe ich euch was mit :-) ... ganz viele Fotos und Eindrücke. Möglicherweise finde ich ja auch spannende Neuigkeiten für 2014 und kann sie schon präsentieren.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag und seid gespannt auf Morgen!

so long

eure Frau H.


Hier ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Programm:

»Blütenzauber mit finnischen Papiergarnen«

Finnisches Papiergarn ist ein besonderer Werkstoff. Es gibt unzählige Möglichkeiten das farbintensive Material zu Blüten, Ranken und noch vielem mehr zu verarbeiten. Die Teilnehmer fertigen einen frühlingshaften Rosenkranz an.

»Orientalische Henna-Tattoos«

Kunstvolle Körperbemalung aus natürlichem Henna. Nach kurzer Einwirkzeit hinterlässt die Paste, ganz nach Ihren Wünschen, rote oder braune Ornamente. Diese bleiben ca. eine Woche auf Ihrer Haut.

»Kalligrafie – mehr als Schönschreiben«

Unter fachlicher Anleitung wird in die Kunst des Schönschreibens eingestiegen und ein originelles Faltbüchlein gestaltet.

»Befilzen, umfilzen, vollfilzen«

Mit der Technik des Trockenfilzens werden dekorative Hunde- und Katzenköpfe hergestellt

Kommentare

  1. Oh, wieso hab ich das nicht auf dem Schirm gehabt - ist für mich auch nicht so viel weiter.... Naja dann bin ich mal gespannt, was Du uns mitbringst.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich warst du ganz früh da, denn gestern war es wirklich wirklich voll und vor lauter Gedränge konnte man kaum gucken. Gut vier Stunden haben wir gebraucht um alles zu sehen, was uns interessiert hat. Ich bin ja so gespannt was du uns zeigen wirst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Bielefeld?!
    Gar nicht mal sooo weit von mir... ;o)


    Viel Spaß!!! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts