{ich war fleissig}

Back to normal Alltag :-) ... ist ja auch ganz schön, nech?
Während ihr hier ordentlich gefeiert habt, habe ich Dingelchen für den kommenden Markt Mitte März vorbereitet. Jaja, es gibt auch noch anderes als Party :-)


Meine bisher entstandenen Portemonnaies


echter Gobelin - ich liebe das Material!


war etwas zickig beim nähen :-)


(sieht schief aus - ist aber ganz gerade!) ... bezogener Knopf nach
der Stickdatei "mini crochet" von Regenbogenbuntes


herrlich, dieser orientalisch angehauchte Stoff!


Die nähe ich in der Zwischenzeit richtig gern, waren sie doch erst kürzlich noch der Horror für mich - kann doch nicht nach Anleitung nähen, aber die kann ich jetzt auswendig und habe auch einige Änderungen vorgenommen-!

Dann habe ich meine ersten Schritte mit Strass gemacht:

Handytasche + Brillenetui



und mit anderen Klunkern:




die Perlen sind alle mit der Hand aufgezogen und aufgestickt :-)


und alles andere, was ich gemacht habe, hebe ich mir für den Creadienstag auf :-)

wünsche euch einen zauberhaften Sonntag

so long
eure Frau H.





Kommentare

  1. Wow, das ist ja mal eine ganze Menge, schön schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber trotz der Feierei so einiges geschafft, klasse!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll,
    wieviele Stunden hatten deine Tage, während des Feierns?,
    da können 24 wahrscheinlich nicht ausgereicht haben.
    *grins*

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Jedes Stück ist wunderschön! Ganz besonders gefallen mir deine Geldbörsen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sehen deine Werke aus - sehr sehr schön!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts