{mit Bart dran}

Hallo, ihr Lieben ...

erst gestern plauderte ich aus, dass ich eine neue Tasche im Sinn hatte ... dort befand sie sich nicht lange, sondern wurde auch direkt umgesetzt.

Wäre schön, wenn das immer so spontan klappen würde, aber manchmal reicht die Zeit einfach nicht aus, mal etwas für sich selber zu nähen ... zumal mir ja ein recht großer Markt bevor steht.

Hier ist sie nun:



ein Shopper aus äußerst widerspenstigem schwarzen Jeansstoff. Aus dem wollte ich mir eigentlich ein Kleid nähen, aber das geht gar nicht. Der Stoff ist nach dem Waschen fast bretthart gewesen und lässt sich ungern bügeln. Für eine Tasche also genau richtig! Die Knitterfalten, die noch da sind, find ich sogar ganz gut an der Tasche :-)

nun ein Tragefoto:


meine Tochter wollte sie gleich einkassieren ... nix, ist meine!

und ein Hängefoto:


was man nicht so gut sieht: die Tasche hat einen ziemlich großen Boden ... der sah aber auf den Fotos doof aus! Müsst ihr euch also denken :-)

ich mag sie und darum darf sie sich auch bei RUMS zeigen

und ich kann nun prima und farbenfroh shoppen gehen :-)

so long
eure Frau H.




Kommentare

  1. Die ist echt schön geworden. Taschen sind für Frauen doch immer wieder eine Belohnung. *grins*
    Schönen Tag wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool - ich mag Bärte auch total gerne! Nur in Männergesichten, da mag ich sie überhaupt nicht....brrr...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ich find die suuuper :) ist dir gut gelungen und so schnell O-O . ich hab gestern nämlich das gleiche im sinn gehabt. eine shopper zu nähen. aber ich bin grad mal mit den aussenstoffen fertig geworden, weil mir alles mögliche während des nähens einfiel was ich noch dazu machen möchte ;) ;) im stil wie du diese tasche gemacht hast schwebt mir eine badetasche vor :) der sommer kommt hoffentlich schneller als man denkt ;) LG und viel spass beim shoppen :) Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Tasche auch sehr schön. Deine Umsetzung und deine Idee hat ja somit super funktioniert :) Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ziemlich cool geworden! Würd ich auch nehmen, sieht einfach klasse aus. Das bunt mit dem schwarzen... VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, da könnte man ja neidisch werden...
    Ich hab mal gelesen, dass Jeansstoff sich besser verarbeiten lässt, wenn du ihn mit Weichspüler wäschst...
    seitdem mache ich das so und bin zufrieden..
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. ohja taschen... was soll ich sagen-ich hab noch nie eine tasche genäht. wo gibtsdenn sowas!?
    gruss**

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja super geworden! Da passt viiieeel rein. Viel Spass beim Shoppen XD

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Wow...sieht echt cool aus....mir der würde ich auch gerne shoppen gehen! Die Größe gefällt mir auch...da geht ordentlich was rein!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. he, he das ist ja mal ein täschchen für's XXL- shopping. hübsch geworden! lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. Toller Shopper und dann auch noch so fix genäht!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht ja mal richtig klasse aus. Da kann ich deine Tochter gut verstehen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein wirklich schöner und großer Shopper - da passt was rein ;)
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche finde ich auch ganz Klasse, vor allem auch die Farbenzusammenstellung.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du recht, die würde ich auch nicht wieder hergeben, sieht toll aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  17. toll geworden,da passt was rein und die Farben sind klasse
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Die ist Dir super gelungen, tolle Farben und ist bestimmt ein wahres Raumwunder...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist suuuuper! Tolle Stoffe und Farben und auch die Größe ... würde mir auch gleich gut gefallen, da kann ich deine Tochter sehr gut verstehen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"