{Verlosung Handmade Kultur}

Hallo meine Lieben,

heute gibt es nichts gehandarbeitetes ... nicht schlimm, oder? ... heute gibt es was auf die Augen :-)

Von "Handmade Kultur" habe ich ein Magazin gesponsert bekommen und möchte dieses noch nicht gelesene Stück an euch verlosen!

Vorher gucken wir aber mal rein, damit ihr auch wisst, um was es geht (ich habe ganz vorsichtig geblättert und fotografiert):






Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus der Handmade Kultur Nr. 3 2013. Auf 97 Seiten gibt es so vieles zu lesen und zu schauen, z. B. auch:

- ein Brotrezept
- Monde aus Papier
- Kluge Köpfe
- und vieles mehr!

Ich liebe die Handmade Kultur; habe bereits aus einer anderen Ausgabe das Portemonnaie genäht und kann euch versichern, dass die beiliegenden Schnittmuster und Anleitungen super gut zu verstehen sind!

Wie immer hinterlasst ihr hier bitte einen Kommentar (anonym bitte wieder mit Namen und Emailadresse) und habt so die Chance, dieses tolle Magazin zu gewinnen.

 da drücke ich euch doch mal die Daumen

so long

eure Frau H.





Kommentare

  1. Auch ein toller Preis! Wie schön....was es alles zu entdecken gibt!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Handmadekultur - coooooool! Ich habe auch ein paar Hefte, aber dieses nicht, darum hüpfe ich schnell in den Lostopf! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wäre toll liebe Frau H. :-)
    Ich müsste dafür nämlich extra nach Ingolstadt fahren, da es sie bei uns am Land nicht gibt ;-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh ha - bei dem blick auf die jam session werd ich schwach und klettere mit letzter kraft in deinen tollen topf ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Das monster kissen ist ja witzig! Das würde ich vermutlich als erstes machen!
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein so schöner Preis, danke für die Verlosung!!!

    Und für die wunderbare Handmade Kultur hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wäre was....da hüpfe ich auch noch schnell mit ins Lostöpfchen!
    Danke!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Uii, das Handmade habe ich noch nicht... dann spring ich in Dein Lostöpfchen... eine tolle Verlosung hast Du da... vielen Dank... :O)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die würde mich ja mal interessieren!!
    Da hüpf ich direkt mal mit in den Lostopf... :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein toller Preis! Da mache ich gerne mit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte noch nie die Handmade Kultur, wäre sofort dabei, in deinem Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiiii, die hätte ich ja auch gerne :-)

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. UIIIII scheeeeen jetzt mach i bei DIR mit,
    freu... freu...
    MEI so an SCHNITT für ah GELDTASCHERL hätt i ah gern mol ghobt---
    - hobs no fein ::
    : BUSSALE:::
    UND scheeeen das bei mir ah mitmachst...
    bis baaaald de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  14. Bin sofort dabei, die Handmadekultur lese ich gerne und die Schnitte sind auch immer toll und da diese Ausgabe fehlt, hüpf ich doch ganz schnell mal in den Lostopf

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Finde die Handemadekultur auch genial. Da bin ich gerne dabei.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich mag die Zeitschrift ganz gern. Diese Ausgabe habe ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Zeitschrift auch ganz klasse und hüpfe gleich nochmal ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße und ein großes Danke für die tollen Verlosungen und Beiträge.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Och, die würde ich aber auch gerne gewinnen! Ich mache gerne mit!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hu wie toll, dass wäre ein passendes Geschenk für eine ganz liebe Freundin von mir und darum versuche ich mein Glück einfach mal für sie :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. als DIYferin kann man nie genug Anregungen haben.
    LG
    Mira

    AntwortenLöschen
  21. Ui, verführerisch. Da mache ich doch auch gleich mit.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    hiermit nominiere ich Dich für den "Liebster Award".
    Weitere Informationen und den Liebster Award Butten findest Du auf meinem Blog
    unter dem Post Liebster Award.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Ich kenne die Zeitschrift leider noch nicht und würde mich daher sehr freuen, sie auch einmal kennenlernen zu dürfen.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Och, wie nett ! Ich mache mal mit und kommentiere das hier mit:
    Hallo Frau H. was für eine gelungene Verlosung.
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts