{Verlosung}

Hallo ihr Lieben,

hach ja ...  hatten wir doch erst den fantastischen Gastblog von Silke Tausendschön und heute  kommen wir zu der Verlosung ihrer "Dingelchen" :-)



das ist schon mal der Header von ihrem Blog und zeigt, wie lustig, kreativ, schräg und bunt sie ist

und das ... trommelgewirbele ...


sind die Etiketten, die verlost werden! Sie sind 5 x 5 cm groß (!!!) ... total cool

und jetzt bin ich richtig neidisch auf euch, denn ich verlose davon

2 mal 5 Stück!

Das bedeutet, dass ihr bitte ... um sie zu gewinnen ... unter diesem Blog einen Kommentar hinterlasst und die Daumen drückt, das der Generator euch zieht :-). Wie immer darf auch anonym mitgemacht werden, aber bitte Namen und Emailadresse nicht vergessen, sonst weiß ich ja nicht, wohin ich sie schicken soll, nech?

Tausend Dank und noch einmal 1000 Bussis an Frau Tausendschön!!!!

Ich drücke euch die Daumen

so long

eure Frau H.


Kommentare

  1. Ohhhh, das ist ja auch wieder ein wunderhübscher Gewinn - will natürlich auch mit dabei sein....vielleicht habe ich ja Glück!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hineingehüpft - solche Dingelchen kann die Nähfrau wohl immer gebrauchen ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja Zucker! Da bin ich gerne dabei.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch solche wunderschönen "Zwergenschön"-Etiketten....bitte, bitte, bitte!
    Darum hüpfe ich mit vollem Schwung in dieses tolle Lostöpfchen!
    Danke für diese schöne Verlosung!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich mal frech und setz mich gleich wieder drunter obwohl ich schon erfreulicherweise das Armband abgestaubt habe :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja klasse. Da hüpf ich doch gleich nochmal ins Lostöpfchen.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die sind ja super!
    Und dann auch noch in meiner absoluten Lieblingsfarbe rot! ♥
    Da werde ich von deinem Lostopf ja magisch angezogen!
    Also hüpfe ich ohne Widerstand einfach hinein!
    ♡liebe Grüße
    Marzena♡

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, das ist ja auch wieder ein toller Gewinn!!!
    Dank für die tolle Verlosung an Dich und Frau Tausendschön!!!

    .. und hüpf ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Oh Frau Tausendschön ist ja auch sooo ein toller Blog... und die Verlosung supi... da mach ich gleich mit und freu mich... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Das wird hier ja langsam besser als Weihnachten. Unglaublich. Da bin ich natürlich wieder unbedingt mit dabei und drücke mir (und allen anderen natürlich auch) die Daumen. Klasse, was du alles organisiert hast :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein cooler Gewinn - und sowas wie mein Lebensmott ;-) Vielleicht hab ich ja Glück?!?! einen lieben Gruß vom Nähbinchen

    AntwortenLöschen
  12. oh ja - da hüpfe ich aber mit anlaaaaaaaaaaaaaauf in den topf - bei diesen zwergenschönen etiketten !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja cool! Die will ich haben! ;-)
    Dein Bloggeburtstagsfestival gefällt mir richtig gut! Echt toll was du dir für Überraschungen für uns ausgedacht hast! :-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja toll!
    Die würd ich an Deiner Stelle auch nur ganz schwer hergeben. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich gerne dabei
    und drück mir doch glatt selbst die Daumen.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Geburtstags-Aktion! Vielen Dank für Einladung zu Deiner tollen Geburtstags-Party! Da bin ich doch gerne dabei

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  17. Vielleicht ist mir das glück ja hold... Die etiketten wären hier in guter verwendung!
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  18. oh, die sind ja zu toll, da mache ich doch gleich mit und hoffe auf mein Glück.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache auch mit - die sind sooooo toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Die wären auch etwas für mich.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich doch wieder dabei! :-)
    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  22. tolle Etiketten. Die würden mir auch gefallen.
    Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. liebe edith,
    die etiketten sind super!
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  24. Da hüpfe ich gerne noch dazu. Die Etiketten sind cool!!!
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  25. Grad erst gesehen!! Hast du schon ausgelost? Egal, ich versuch trotzdem mal mein Glück, die Dingelchen sind echt klasse ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  26. Hoffentlich bin ich nicht zu spät!!!!
    Da mache ich doch auch noch einen großen Hüpfer in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts