{Verlosung ebooks Kreativlabor Berlin}

Hallo ihr Lieben,


heute im Programm: 

Verlosung von 5 Ebooks(!) eurer Wahl von Julia vom {Kreativlabor Berlin}



Ihr habt richtig gelesen! Ihr dürft euch bei Julia im Falle eines Gewinns je ein Ebook auf ihrer Seite aussuchen! Hammer, oder?




Muss ich die Regeln einer Verlosung wiederholen? Nein, muss ich nicht! Ihr habt sicherlich schon an vielen teilgenommen und wisst, wie es funktioniert!

Einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen - wer anonym schreibt, bitte mit Namen und Emailadresse! - und ab geht es ins Lostöpfchen. Na, und jeder nur einmal! 

Die Gewinner(innen) werden am 22. Februar 2014 per neutralem System ausgelost :-) 

Ich wünsche euch viel Glück! Und wenn ihr mögt, dann teilt diese Verlosung so viel wie ihr wollt!

Mein ganz spezieller Dank gilt Julia ... du bist eine absolute Zaubermaus :-)

eure
Frau H.



Kommentare

  1. Ein Ebook aussuchen - was für ein toller Preis !

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist auch wieder ein toller Preis :-)

    Das wärs!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super! da bin ich gerne dabei.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gerne dabei, Julia hat so tolle Ebooks!
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ! Da möchte ich doch gern mit ins Lostöpfchen hüpfen ;-)
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Preis, danke für die Verlosung!!!

    ... und hüpf ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich doch gerne mit.

    Nicht nur ein neues Profilbild sondern auch OBENrum neu aufgehübscht. Gefällt mir.
    Die Matroschka-Damen sind auf KUR !? Na, wenn da man nicht wieder EINE aus der Reihe tanzt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Matroschkadamen gibt es jetzt auf Postkarten! Die zeige ich euch auch noch :-)

      Löschen
  8. Hallo, das ist aber auch ein schöner Preis!
    vielleicht hab ich glück?
    lg Olga

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog - toller Preis!
    Ich verfolge deine Posts jetzt schon seit einem Jahr und staune immer wieder über deine Krativität.
    Und ich hüpf auch mit in den Lostopf ;-)
    VG, Karin
    schmidt167@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Verlosung. Da versuch ich doch mal mein Glück.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. hallo,
    vielen Dank für die schöne Verlosung. Ich mache auch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Da ich die eBooks von Julia immer wieder schätze, springe ich sehr in den Lostopf. Vielen Dank an euch beide.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja Julia macht einfach super Ebooks, da probier ich mein Glück auch! Super Verlosung, Danke! Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    also Julia ist echt ne Wucht und ihre ebooks mag icha uch gerne, daher hüpf ich doch auch mal in den Lostopf

    Grüße Nora

    AntwortenLöschen
  15. Toll. Da bin ich auch dabei und hüpfe direkt mal in den Lostopf! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. oh ja da hüpfe ich doch mal mit anlauf mit in das töpfchen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. War bis jetzt, ein stiller Leser deines Blogs, nun würd'. Ich aber bitte auch gerne mit in den Lostopf... Bin immer wieder total begeistert, von so viel Kreativität...;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll. Da mach ich doch auch mal mit.
    LG Anke// frausausd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Heute versuch ich auch wieder mein Glück - also ein Hüpfer in den Lostopf!
    LG Conny (sunshinenight[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da mache ich auch super gerne mit - ich liebe die Schnitte von Julia!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. uiiiiiii!!!!!! Ich würde mich soooo freuen!!

    AntwortenLöschen
  22. Na das ist doch mal was tolles, ich hoffe ich gewinne auch mal. ... sandra_hoffmann80@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. oh ja, möchte auch ins Lostöpfchen....hühüpf....

    AntwortenLöschen
  24. Jauu ich möchte soo gerne die schöne große Tasche nähen. Julia's ebooks sind so easypeasytoll erklärt:))

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja mal schön. Ein frei wählbares ebook. Da drück ich mir aber mak die Daumen.
    LG Christiane 🍀

    AntwortenLöschen
  26. Priiima.. Ich mag die Schnimus und Anleitungen von Julia sehr...
    Hüpf dann auch mal ins Lostöpfchen *daumendrück*
    LG Jessi (jesseka@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ne tolle Idee! Da mach ich gerne mit :)
    Lg mia
    mia.scheider@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön Deine Verlosung... und die Ideen und Sachen auf Deinem Blog inspirieren mich ungemein :0) vielen Dank und weiter so... jetzt hüpf ich noch ins Lostöpfchen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  29. ♥♥♥♥Da hüpfe ich auch mal schnell mit rein! Es gibt super tolle Sachen im kreativlabor! Ich Freu mich! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. sabrinaostermann@gmx.de sorry hab ich vergessen!

    AntwortenLöschen
  31. Dein Header ist neu, sieht klasse aus, aber deine Püppchen werden mir fehlen. Ebooks sind immer gut, ich gehe gleich mal gucken welches mein Favorit ist und bis dahin mache ich noch Werbung in der Sidebar.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  32. Ein neues eBook wäre fein - und da es in diesem Fall auch welche für Erwachsene gibt, hüpfe ich umso lieber in diesen hübschen Lostopf :-)
    Liebe Grüße,
    Annika (von annimamia.de)

    AntwortenLöschen
  33. oh wie toll... da versuche ich doch gern mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  34. Der Preis ist echt toll, da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  35. super....:-) ich versuche mein GLÜCK...<3

    AntwortenLöschen
  36. Huh? Mein komentar wurde gar nicht gepostet. Also nochmal, wäre auch gern dabei.
    Lydia serendipity77bg@aol.com

    AntwortenLöschen
  37. Bei einem neuen ebook bin ich immer dabei. Würde mich freuen!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf :-)
    Lg Katja
    katjawitkowski@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich mache auch gern mit :-)
    Ulrike u.joern@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh das ist ja wirklich Wahnsinn. Eine tolle Verlosung liebe Edith.
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf:)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Oh, wie toll! Ich hüpfe auch gern mit ins Lostöpfchen ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Da mach ich sehr gerne mit!

    Erika

    erika.rodriguez@besonet.ch

    AntwortenLöschen
  43. Au fein. Da hüpf ich gleich mit hinein ;)

    AntwortenLöschen
  44. Au fein. Da hüpf ich gleich mit hinein ;)

    AntwortenLöschen
  45. neu hier und schon nen 'Preis abgreifen wollen ;) ... ich hoffe du verzeihst mir, aber auch ich bin ein großer Fan von Julia's kreativen Ergebnissen :)
    Deine Anleitung für die Kindergartentasche gefällt mir sehr und wird mein nächstes Projekt werden - vielen Dank für die Anleitung!!!!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  46. Anlauf nehmen und ''****hühüpf**** ab ins Lostöpfchen :-) LG

    AntwortenLöschen
  47. super Preis! Da mach ich gerne mit :D

    AntwortenLöschen
  48. uiiii ich wär auch gerne dabei :-)

    AntwortenLöschen
  49. Oh...
    Da ich einmal schon probenähen durfte und ein weiteres ebook gekauft hab, weiss ich das sich mitmachen sicher lohnt!!!
    Also spring ich mit ins töpfchen

    AntwortenLöschen
  50. Da muss ich doch wieder mitmachen! ;-)

    AntwortenLöschen
  51. Da versuche ich doch gerne wieder mal mein Glück !!! :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  52. Na da spring ich doch auch mit rein in den Lostopf. Vielleicht ist das Glück mir hold :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ja klasse! Da bin ich auch dabei!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  54. Super Gewinn. Wäre auch ein tolles Geburtstagsgeschenk.

    Gruß, Nisi

    AntwortenLöschen
  55. Hallo
    Ich bin auch sehr gerne dabei,da gibt´s so schöne E-books und DANKE für die Verlosung
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Ein eBook hab ich ja bereits, noch eins zu gewinnen wäre super! :-)

    AntwortenLöschen
  57. Ein eBook hab ich ja bereits, noch eins zu gewinnen wäre super! :-)

    AntwortenLöschen
  58. Ui, na das wäre doch was!!!!. Vielleicht klappt es ja!

    AntwortenLöschen
  59. Das wäre doch was tolles, nur welches nehme ich dann ? ;-)

    AntwortenLöschen
  60. Wieder ein ganz toller Preis. Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen. Vielen Dank für die Chance zu gewinnen.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie toll, dann gebe ich hiermit mal mein Glückslos ab. Mein Blog tillilou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  62. Super, da springe ich doch noch schnell in den Lostopf!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  63. Bei so tollen Preisen bin ich auch gerne mit dabei. :-D
    LG Chrisi Schneider
    c474 (at) yahoo (punkt) de

    AntwortenLöschen
  64. Wow! Ich würde so gerne gewinnen! Ich weiß auch schon, welches mein Ebook wäre ;-D
    LG Stephanie Weiß
    ste_fanny(at)me(Punkt)com

    AntwortenLöschen
  65. Oh, erst hab ich gedacht ich bin auf der falschen Seite,
    dein neues Outfit kann sich sehen lassen
    und bei dem tollen Gewinn mache ich doch gerne mit.
    vielen lieben Dank
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  66. hach, da hüpf ich doch mal mit rein, ins lostöpfchen...ist schon ganz schön eng hier :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  67. Oh, da hätte ich aber sehr gerne eins :-) Ich bin dabei! Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  68. Hab erst vor kurzem ein Interview von Julia gesehen. Tolle Anleitungen mach sie. Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  69. Oh da will ich aber auch mitmachen und ins Lostöpfchen springen.
    Liebe Grüße
    Annette
    nettesnaeharbeiten(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo - und danke für deinen netten Kommentar - da mache ich gerne einen Gegenbesuch bei dir und stöbere mal durch deinen Blog! Selbstverständlich muß ich mein Glück bei deiner genialen Verlosung versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  71. Tolle Verlosung, da versuch ich doch gleich mein Glück!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  72. Wie schön, dass du meinen Blog besucht hast! Danke für den Tip mit der tollen Verlosung!
    Herzliche Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  73. Super Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück.
    vg Julia
    silvesterkracher88@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Danke für die Einladung!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  75. Super, da möchte ich auch dabei sein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  76. Na bei so viel Gesellschaft hüpf ich auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße Michaela
    (Your-sister@web.de)

    AntwortenLöschen
  77. uhi, das wäre genau das Richtige für mich als Anfängerin :)
    Also ich bin auch im kuschligen Lostopf

    AntwortenLöschen
  78. Na, da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen!
    *hü-hüpf*
    Danke für die tolle Verlosung und LG,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  79. scroll, scroll, scroll ... AH! hab ich doch noch ein Plätzchen zum kommentieren gefunden :o) *erleichtert bin*
    Eine tolle Verlosung ♥ und ich versuch einfach mal mein Glück ... *Anlauf nehm .... uuund HÜPF*in den Lostopf*
    lieben Dank und viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  80. Huhuuuuuu, auch noch mitmachen mag.....soooo eine tolle Verlosung........vielleicht hab ich ja Glück! Und Zack bin ich im Töpfchen....puuuuuh ist das hier schon eng!
    Grüßchen Bella Nonna

    AntwortenLöschen
  81. Wow, so ein Ebook wäre toll, vielleicht habe ich ja Glück ;)
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  82. Uiuiuiui - soooo eine tolle Verlosung - und ich bin mal wieder seeehr spät dran - aber hoffentlich noch rechtzeitig!!!
    Also - hop - und rein in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  83. Hui, da hüpf ich auch mal mit rein... Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!
    LG Anne
    AnneKoch777@aol.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"