{Verlosungen und Statistik}

Hallo meine Lieben,

ihr habt euch doch sicherlich schon gefragt, was es alles zu gewinnen gibt, oder? Das verrate ich euch nicht, aber von wem ich alles Gewinne zur Verfügung gestellt bekommen habe, das kann ich schon mal rausposaunen:


- Kreativlabor Berlin
- regenbogenbuntes
- Silke Tausendschön
- Lila Lotta
- Handmade Kultur
- Gabriele Garlipp
- Rita Fehling
- von mir

Hammer, oder? Ich habe mich für euch richtig ins Zeug gelegt und alle Sponsoren waren total zauberhaft und haben mir etwas zur Verfügung gestellt!

Jetzt seid ihr sicherlich hocherfreut und habt auch die Muße, euch meine bisherige Statistik anzusehen:

angefangen zu bloggen habe ich am 22.2.2013!
seitdem habe ich bis zum heutigen Tag:

- 44.463 Besucher (allein gestern waren es 690!)
- 402 Blogs geschrieben
- insgesamt 155 regelmäßige Leser

jetzt wisst ihr auch, warum ich mich so anstrenge: denn ihr seid es, die meinen Blog so wertvoll machen! Euch habe ich es zu verdanken, dass ich immer noch motiviert bin! Und ihr habt mir die Liebe zum bloggen geschenkt! Denn ohne euch hätte ich sicher schon lange aufgehört ... langer Atem gehört nicht zu meinen Tugenden :-)

Daher mal ein ganz liebes
an euch

übrigens ist das heute der zweite Blog, ich schrieb schon einen über meinen bevorstehenden Besuch in Bielefeld: auf zur Messe! Guckt da auch mal rein :-)

Am Dienstag geht es dann los mit den Gastblogs ... ich sage euch, die Ladies haben sich richtig ins Zeug gelegt und wundervolle Sachen im Gepäck! 

Es bleibt spannend

eure Frau H.






Kommentare

  1. Wow, du hast hier ja richtig was auf die Beine gestellt ! Die Sponsoren sind der Wahnsinn...ich bin sehr gespannt was hier noch so passiert :-) Das Täschchen hab ich leider garnicht mehr geschafft ( obwohl ich das so gern nähen wollte) aber das hole ich auf jeden Fall noch nach ;-) Und jetzt wünsch ich dir noch einen tollen Sonntag...
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sponsoren!!!! Da bin ich wirklich gespannt!!!!!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freue mich schon so auf die Verlosungen! Top-Sponsoren! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. tolle sponsoren! bin gespannt. lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau H.
    schon einige Zeit verfolge ich dich, genauer gesagt, seit September, seitdem ich selbst Blogge.
    Ich freue mich immer, von dir zu lesen und bin genau wie die Anderen,
    sehr gespannt auf deine Geburtstagsparade.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Was für Zahlen und dann so eine Geburtstagsparty. Das klingt ja aufregen. Ich freue mich dabei zu sein :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt :O)

    Viele Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"