{von einer Zwergenfee}

Hallo meine Lieben,

heute haben wir wieder Verlosungstag :-)

Ich habe von der zauberhaften Zwergenfee



eine wunderschöne Babymütze (ich denke, sie wird bis zu einem Alter von einem Jahr passen) für meinen Bloggeburtstag gesponsert bekommen:



ist die süß oder ist die süß? Ein Erdbeerträumchen :-).
Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal bei Gabi im Dawanda-Shop vorbei, sie hat so viele hübsche Mützen, dass es einem ganz schwindelig wird :-): Zwergenfee bei Dawanda




Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn ihr diese Verlosung teilen würdet. Dafür könnt ihr das erste Foto gern mitnehmen :-)


Wenn ihr euch unter diesem Post eintragt (anonym geht auch, aber Namen und Emailadresse nicht vergessen!) dann könnt ihr diese süße Mütze gewinnen!

Die Verlosung läuft bis zum 14. Februar 2014!

HIER findet ihr übrigens alle "Veranstaltungen" während meines Bloggeburtstags! Einige Verlosungen gehen bis zum 21.2 ... es kann also noch fleißig mitgemacht werden!  Guckt doch einfach mal :-)

Ich wünsche euch viel Glück!

so long

eure Frau H.


Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme, allerdings brauche ich noch deinen Namen und deine Emailadresse! Danke

      Löschen
  2. Oooh, das wäre was für meine Tochter. Sieht sehr sehr süß aus :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die süß !!!!
    Ich habe leider kein kleines Kind dem ich damit eine Freude machen könnte, aber so eine Erdbeerige Mütze läßt sich bestimmt auch gut verschenken :-)
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht ja zauberhaft aus, da versuche ich sehr gerne mein Glück!
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist die süß! In der Nachbarschaft wird in den nächsten Tagen eine kleine Prinzessin das Licht der Welt erblicken.
    Da hätte ich dann das Weltbeste Geschenk, wenn ich gewinne ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hammertoll, so viele Verlosungen. Auch diese Mütze ist super.Ich habe zwar nur 5 Bengels und der kleinste ist schon 2, aber meine Schwägerin will im März einen Zwergi das Licht der Welt erblicken lassen. Das wäre ja passend dann, also mache ich auch gerne hier mit.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"