{auf Hochtouren}

Morgen ist schon wieder RUMStag ... wie die Zeit vergeht! ... unglaublich!

Dieses Mal muss ich mich aber echt sputen, denn ein etwas aufwändigeres Projekt beschäftigt mich



aus diesen beiden "Stoffen" gibt es nämlich etwas nur für mich. Der obere ist reine Seide. So schön. Eine Bekannte von mir ist Stewardess und brachte ihn mir direkt aus Indien mit ... der Duft der Märkte hängt noch an ihm. Ein Traum!

Ich freue mich schon so auf das fertige Stück! Entweder, es gibt es morgen zu sehen oder ihr müsst euch noch bis Donnerstag nächster Woche gedulden. Ich mich ja auch, nech?

Habt ihr euren RUMS schon fertig?

LG
eure Frau H.

Kommentare

  1. Ohh menno ! Neee, nicht fertig !
    Bin schon gespannt was aus dem Stoff geworden ist.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich jetzt aber gespannt :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe frau h., müssen sie uns denn so auf die folter spannen? lg mickey

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"