{Auf Tildas Spuren}

Die Dinge aus dem Hause "Tilda" finde ich ganz entzückend, obwohl es nicht wirklich in mein Farbschema passt ... aber was soll´s? ... sind halt schön!

2 habe ich mal versucht (!!!!!!) nachzunähen ... naja ... war eine fummelige Angelegenheit und die Resultate könnten in der Tat besser sein ... aber auch hier: was soll´s?

Frei nach dem Motto: Dabei sein ist alles!



den gibt es garantiert noch öfter!

und bei ihr muss ich noch einmal drüber nachdenken:



bleibt alles bei uns

so long
eure Frau H.

Kommentare

  1. hach, das sind ja zwei ganz süße....
    hamburg ist natürlich immer wieder eine reise wert, liebe frau h., aber mein 12tel blick kommt monatlich aus idstein im taunus :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, ich dachte, du wohnst am Wasser :-)

      Löschen
  2. Sind doch prima geworden! Mit Tilda gehts mir wie Dir, ich mag das alles unheimlich gern, es ist farblich immer so schön stimmig und überhaupt einfach nur hübsch, aber ich selbst habs gern knallig, drum ist bisher beim Bücher blättern und Herzen nähen geblieben. Aber Du hast Dir gleich was besonderes fummelieges rausgesucht, Respekt! Lg von der insel, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir ein Buch von Tilda bestellt ... vielleicht war das doch nicht die letzte Puppe :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"