{birthdaypresent}

Huhu, ihr Lieben ...

ich komme einfach nicht vom Sticken weg ... seufz ... es ist die Pest :-) ... naja, nicht wirklich ... macht ja auch Spaß, wenn die Ergebnisse erfreulich hübsch sind, nech?

Gestern entstand ein Geburtsgeschenk für eine liebe Freundin - kann ich hier ruhig posten, sie guckt sowieso nicht -!



oh, ich liebe die Stickdateien von Silke Tausendschön ... die Serie "Britain" (hier gibt es sie) ist so vielfältig einsetzbar ... eine wahre Freude!

Nun ja, auch mit hohem Suchtpotential :-)

bin auch in eine kleine Serie mit den Handytaschen gegangen, in vielen Größen:


eine wahre Pracht auf dem Wollfilz ... natürlich auch in anderen Farben ... bin aber noch nicht fertig mit dem zusammen nähen ... kommt noch :-)

Bald schließe ich Tür zu meinem Lädchen


 auf und ich hoffe auf viel Besuch ... dürfen auch ruhig Kunden sein :-)

zudem wollte ich heute mal den Markttisch Probe bestücken, gucken, wie er sich so macht mit den alten Koffern

die Bilder davon zeige ich euch auch, weil ich da immer noch Beratung von Fachfrauen brauche ...

ich geh dann mal

so long
eure Frau H. 






Kommentare

  1. sehr hübsch...beides! manchmal bedaure ich es, keine strickmaschine zu haben. lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch..mannoooooooooooo...auch sticki haben will...örgs...sooo klasse deine täschle ;) ...zu schade dass es sooo weit zu dir ist...ich wäre gerne mal zum stöbern gekommen ;)
    drück dich lieb und viel erfolg mit deinem lädle ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts