{Dala Pferd}

Das ich Tilda für mich entdeckt habe, ist wohl nicht zu übersehen. Passt wunderbar zu unserem skandinavisch angehauchten Badezimmer. Wenn es fertig ist - also das Bad -, dann zeige ich euch das natürlich.

Um ein schönes Schnittmuster für eine Tilda Puppe zu bekommen, habe ich mir das Buch



gekauft. Und da war neben zauberhaftigen anderen Sachen der Schnitt eines Dala Pferdes drin ... hach, mein Herz machte einen Hüpfer.

Ich habe es einmal zur Probe genäht ... bevor ich den guten Stoff heraus hole:



klein ist das Pferd nicht, könnt ihr am Verhältnis zu dem Parfumflakon sehen ...

ich bin ganz zufrieden damit ... nur die Stickerei habe ich noch gegen Malerei eingetauscht ... ist ja zur Probe, nech?

Jetzt gucke ich noch einmal ins Buch und überlege, was ich als nächstes anstelle ...

... sind soooooooooo schöne Sachen drin ...

LG
eure Frau H.




Kommentare

  1. sieht nicht nach probe aus - nein, es ist ein tolles pferdchen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das ein süßes Dala-Pferd!!! Und nach Probe sieht es wahrlich nicht aus ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das Pferd sieht ja schon gut aus. Aus Tildastoffen wird es bestimmt ein Spitzenteil.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Dalapferdchen mag ich besonders gern und in diesem schönen Stoff sieht es einfach zauberhaft aus.
    Liebe Roslaiegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ist das toll! So eins möchte ich auch :-) Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts