{Frühlingstasche}

Hallo ihr Lieben,

seit fast einer Woche trage ich meine neue Frühlingstasche nun mit mir überall hin ... sie hat sich 100 %ig bewährt:



und wenn ich sie öffne, singt ein Chor :-)


mein Beitrag zum Lieblingsdonnerstag (RUMS) und zu TT schicke ich sie auch, hierhin auch ... du meine Güte, wie viele Linkpartys es inzwischen gibt ... :-)

... und jetzt gucke ich, was ihr wieder Zauberhaftiges gemacht habt 

liebe Grüße
eure Frau H.

Kommentare

  1. Oh, die ist aber toll geworden....ach, wie ich RUMS liebe...so tolle Sachen gibt es immer zu sehen.....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. DIE ist ja wieder super geworden. mit vielen schönen Kleinigkeiten und so ein witziges Innenfutter :) LG Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Toll...ein richtig tolles "Gute-Laune"-Teilchen! Die würde ich auch überall hin mitnehmen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön sie ist. Und dieser Chor, klasse!
    Sonnige Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist dir ja gut gelungen. Da geht es einem richtig gut wenn man die Tasche sieht.
    Sie hat so schöne Details, ein sehr schönes Stück.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Supertoll deine Frühlingstasche!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber wirklich schön geworden. DerStoff ist ja witzig.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, cooler Chor! :-) Schöne Tasche, gefällt mir!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist nicht nur genial schön.... dass ein Chor singt,
    wenn Du sie aufmachst ist noch genialer! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist toll geworden. Der singende Chor gefällt mir auch richtig gut. Ein coole Idee, den Stoff da zu verwenden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht richtig klasse aus und der Chor ist der Knüller!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist toll geworden und auf Deine Stickmaschine binn ich richtig ein bisschen neidisch :-). Liebe Grüsse von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Deine Tasche ist toll geworden, was für einen Außenstoff hast Du denn
    genommen ? GlG Angela

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll geworden! Sehr schön!!
    Liebe. Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche gefällt mir sehr gut, der Innenstoff einfach herrlich..
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist sehr schön geworden. Ich mag Jeans in allen Variationen. Danke für Deinen schönen Kommentar bei mir ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die ist toll geworden. Würde mir auch gefallen. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  18. Oh die ist aber sehr cool! Der Chor lässt einen doch bestimmt jedesmal schmunzeln ;o)
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  19. Ahh ! Die Tasche ist sehr schön. Gefällt mir gut. Und der Chorstoff :-) !!! Ohne Worte - den hätte ich auch gekauft.
    Ganz lieben Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Frau H.,
    vielen Dank für den lieben Kommentar!
    Deine Tasche ist auch wirklich schick! Das Futter ein Knüller!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  21. liebe frau h., da haben sie sich aber ein richtiges schätzchen gewerkelt: toll! und dieser futterstoff ist der hammer :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"