{Fussel-Kuschel-Kissen}

Toya, was meine Tochter ist, und ich haben Kuschelkissen für sie genäht. Naja, es waren mehr Fusselkissen ... aber guckt selbst:


 erst stopfen:


huch


 schnell saugen!


 fertig:
ähm, die Farbe der Kissen ist mehr so wie oben beim Stopfen-Foto ... keine Ahnung, was meine Fotoknipse davon gemacht hat :-)


ein kleiner Beitrag zum Freutag :-)

LG
eure Frau H.

Kommentare

  1. Toll sehen sie aus - aber diese Fusslerei.....uhhhhhhh......hatte ich auch erst.....aber dafür sind sie sooo kuschelig!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein Kuschelkissen. Aber diese Fusselei, gut das es einen Staubsauger gibt.
    Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Tag.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kuschelkissen habt ihr da gemacht.
    Zum Glück hat jemand den Staubsauger erfunden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig KUSCHELIG aus. TOLL!
    Aber diese Fusseln . . . und die KITZELN immer so in der Nase!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sehen ja herrlich kuschelig aus!
    Die sind ja wirklich ein Grund zur Freude...und auch, dass es einen Staubsauger gibt! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich kuschelig aus!
    Aber da hattet ihr wirklich eine 'Sauerei' :-) gut, dass es Staubsauger gibt :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ui, was für eine Arbeit... vorallem hinterher :-) - aber das Ergebnis lohnt sich auf jeden Fall!

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau H,

    die sind aber kuschel kuschel wuschelig!

    Sonnige Grüße in den Norden

    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. oje, oje, bei dir ist was los :-D. was genau fusselt da denn so irre? der kuschelflauschkissenbezug? oder die füllung? was zählt ist das ergebnis und wie man sieht, die mühe hat gelohnt. lg von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts