{geknickt}

Heute habe ich Gläser versteckt, hinter schönem Papier :-). Gesehen habe ich diese Technik auf einem norwegischen Blog und fand es ganz zauberhaft:






bei der dunkleren "Vase" sieht man leider die Knicke nicht so gut, aber ich versichere euch: in natura ist sie sehr schön :-)

das ist dann mein Beitrag für hier und hier

schönes Wochenende für euch
Frau H.

Kommentare

  1. Sehr schön geworden!!!! Ist mal was anderes :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. toll! das hab ich doch neulich schon mal irgendwo gesehen....schöne Idee :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, genau da habe ich das auch gesehen. Weiß aber nicht mehr wo, konnte mich nur noch an den Link auf die norwegische Seite erinnern!

      Löschen
  3. Oh tollle Idee! Merk ich mir

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"