{Lass Fotos sprechen}

Hallo, ihr Lieben ...

gestern und heute habe ich insgesamt 13 Stunden gestickt und genäht ... nicht je Tag, sondern insgesamt. Bin mitten in der Vorbereitung für den Markt Mitte März und einiges Neues ist entstanden.

Ich lasse jetzt mal die Fotos für sich sprechen und die Sachen unkommentiert ... das könnt ihr ja dann gerne machen :-)

Handytasche für den Göttergatten ... hier Größe für HTC





hier steht die Schrift nicht ganz korrekt, die Federmappe bekommt das Kind :-)

... und was habt ihr so Schönes gemacht?

so long
eure Frau H.

P.S.: Dinge mit Stickereien werdet ihr die Tage noch öfter sehen, bin gerade im Stickirausch ... 

Kommentare

  1. Du warst ja richtig fleißig .......bei mir ist Nähpause ich bin im Moment nur im Garten .Wenn ich den wieder in Schuss habe ,dann geht es auch bei mir wieder weiter.
    Ein schönes Wochende wünsch ich dir noch .
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig, fleissig!!!
    Super!! Wieder sehr schöne Sachen!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Da wird der Marktstand aber klasse aussehen. So feine Sachen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Toll - ich räume immernoch mein Wohnzimmer wieder ein und witsche nur mal ab und zu für Momentaufnahmen in den Nähkeller ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. toll,sehr schöne Teile-auf welchem Markt bist Du denn?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super, da warst du ja richtig fleißig. Und noch dazu sehen deine Werke richtig klasse aus, besonders das Handytäschchen hat es mir angetan. Ich quäle mich gerade mit Stuhl-Hussen. Bin froh, wenn ich fertig bin.
    Aber jetzt ab in den Garten und schönes Wetter ausnutzen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Stickirausch kenn ich ... auch sehr schwer heilbar... weiter so :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"