{Marktware}

Hallo Ladies,

jeden Tag so 2 bis 3 Stunden nähen und mein Bestand für den Markt füllt sich langsam auf. Ich habe so viele neue Stoffe in Frühlingsfarben, dass ich gar nicht weiß, wo ich zuerst anfangen soll :-)

Hier sind noch einmal ein paar Teilchen:



den schönen roten Aufnäher gibt es bei Frau Zwergenschön

*rüschrüsch*


mir macht es richtig Spaß, einfach so nach Lust und Laune zu nähen. Ein paar Ideen liegen ja noch auf Lager ... etwas mehr als eine Woche habe ich ja noch Zeit, sie umzusetzen.

Die Fotos schicke ich hier und hier hin

so long
eure Frau H.





Kommentare

  1. Hallihallo,

    ich finde die Haarklämmerchen ganz wunderbar und hätte mir früher sicherlich auch solch bunte Klämmerchen gewünscht.

    Liebe Grüße & ein schönes We
    Steffi
    www.farbmäusle.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und Du bist ganz schön fleissig!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß beim Weiter Nähen und viel Glück mit deinem Stand!!!!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Jeden Tag 2 - 3 Std. nähen klingt nach Paradies... :-)
    Schönen MiniSommer,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarspangen sind ja mal echt der Knaller. Weiterhin gutes Gelingen und viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße

    vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Hhaarspangen sind ganz entzückend!
    Aber auch das Rüschentäschchen (meine Güte, ein Wort mit 3 "ch") ist ganz zauber- und frühlingshaft!

    Viel Spaß bei der weiteren Standbestückungsherstellung!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das sieht aber alles toll aus, klasse.

    AntwortenLöschen
  8. das rüschrüschrüschzeug is ja süß :) ich hinke grad etwas hinterher mit meinen sachen für die markttage. :/ die ideen sind da -die zeit fehlt immer immer immer ;) L G

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts