{... mit Ansage}

Mein kleiner Stickwahn hält unverändert an und lässt mich unter anderem auch Dinge ausprobieren. Frau Tausendschön bietet in ihrem Shop eine zauberhafte Stickerei an, allerdings für den großen Rahmen. Tja, den habe ich nicht. Also schrieb ich sie an und fragte nach dem gleichen Motiv für den kleinen Rahmen. Sie schickte sie mir umgehend und ich solle sie mal ausprobieren. Habe ich gemacht und sie klappt ganz hervorragend. Sie kann sie also in ihren Shop aufnehmen und alle 10 x 10 cm Rahmenbesitzerinnen dürfen das folgende dann auch sticken:





ist doch total süß, oder?

und weil ich gerade dabei war, habe ich noch eine andere Stickerei auf ein Täschchen gebracht:




Die Tage gibt es noch eine Einkaufstasche aus dem schwarzen Jeans und dann geht es weiter mit Dingen aus Wollfilz. Freue ich mich schon drauf

Ich wünsche euch einen zauberhaftigen Samstag

so long
Frau H.


Kommentare

  1. Die ist echt soooooooooo lieb diese Stickdatei... schön dass du dich für die Kleinrahmenbesitzer eingesetzt hast :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! ich will auch prinzessin ;-)! hätte ich eine stickmaschine würde ich auch drauf los sticken als gäbe es kein halten mehr, du hast also mein vollstes verständnis! wunderschön die beiden täschen mit den sprüchen !!!! liebe grüsse mandy

    AntwortenLöschen
  3. 'Sehr schön geworden!!!! Ich hab heute mit dem gleichen Spruch, aber einer anderen Stickdatei was aus Filz gemacht ;-)
    Das wird bei Dir mit Sicherheit ein toller Markt!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...meine liebe FRAU H ...ich muss jetzt mal ganz dolle vor IHNEN knixen ;-)
    dickes, grosses, heftiges KOMPLIMENT meine liebe
    vonherzen
    silke ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"