{Nach dem Markt ist vor dem Markt}

Ich habe noch einmal ein paar Fotos von dem Markt am Wochenende in der Fabrik für euch ... übrigens: am Sonntag war es richtig rappel voll und ich habe sogar verkauft :-) ... und gaaaaaaaaaanz viele Vorbestellungen ...










Es war interessant, schön, anregend und auch anstrengend ... im übrigen hat sich meine Erkältung als Fake herausgestellt, denn heute habe ich außer schmerzenden Beinen nichts mehr :-) ... eure Genesungswünsche haben also geholfen!

Der nächste Markt ist  im Mai (sogar 2) und einer im Juni ... es geht also weiter :-)

so long
eure Frau H.

Kommentare

  1. So ein fröhlicher Stand - da hat das stöbern sicher Spaß gemacht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für dich, dass die Aktion nicht umsonst für dich war. Das Täschchen mit den 3 Damen finde ich übrigens grandios.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand sieht sooo toll aus!!! Und schön, dass der Sonntag soviel erfolgreicher für Dich war!!!

    Die Badedamen-Tasche ist übrigens wirklich der Kracher!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau H.
    Ich finde dein Stand ist super schön geworden,
    die Mollyfruits sind der Hammer, hab ich aber schon mal bei dem Post dazu geschrieben.
    Und es freut mich, dass du keine echte Grippe bekommen hast.
    Die schmerzenden Beine können ja auch von vielen Stehen sein.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Na dann hat das Daumendrücken geholfen :-)
    Sieht auch wirklich schön aus, Dein Stand!!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Na wunderbar,hat es sich doch noch gelohnt,sah ja auch toll aus.War der Markt in Hameln? ist er im Mai auch dort?Ich hätte es ja nicht so weit :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, er war in Hameln im Hefehof :-) ... ein derartiger Markt ist erst im Dezember wieder, den gibt es dort nur 2mal im Jahr

      Löschen
    2. Ah,alles klar,sind da nicht auch die Oldtimertreffen?(Räderwerk) wenn ja,dann war ich da schon 2mal,fahre doch Käfer.
      LG Andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"